Ich brauch mal schnell nen Rat

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

also meine Eltern kommen gleich vorbei .Letzte Woche hat meine Mutter mir einen Gymnastikball mitgegeben . Den hat Justin gerade mit einem Stift kaput gemacht.
Einfach reingestochen.:bruddel:
Ich weiß jetzt nicht ob ich das sagen soll oder lieber nicht.
Nur wird meine Mutter sicher merken das der Ball nicht mehr da ist, ist ja auch nicht zu übersehen.
Ich habe Justin schon gesagt das er das was falsch gemacht hat , er hat geweint , entschultigt hat er sich auch.
Meine Mutter wird ihm nicht den Kopf abreißen ,aber ihm das eben auch noch mal sagen.
Soll ich es sagen ?
Oder nur wenn sie es merkt und es dann als Unfall darstellen ?

Was meint ihr?


Lg
Melanie
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal schnell nen Rat

Also ehrlich? Du bist eine erwachsene Frau und weißt nicht, ob du deiner Mutter "beichten" kannst, dass dein kleines Kind den Gummiball kaputt gemacht hat? :???:

Wovor hast du Angst?

Was bringst du eigentlich deinen Kindern bei in so einem Fall? Dass sie es möglichst so lange vertuschen, bis du es dann selber merkst?
 

ela

Süße
AW: Ich brauch mal schnell nen Rat

da ich Lügen hasse, würde ich selbstverständlich die Wahrheit sagen. Denk auch mal an die Vorbildfunktion :zwinker:

Und so eine Ansprache von Oma kann ja auch nicht schaden, wenn er den Ball mutwillig zerstört hat.

:winke: Ela
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal schnell nen Rat

vllt sollte der kleine wenn er alt genug ist es seiner oma selber erklären,aber ansprechen würde ich es auch mit der wahrheit
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal schnell nen Rat

@ Eos

also jetzt gehts aber los.
Es geht mir doch nicht darum das ich was vertuschen will ,oder nicht reif genug bin oder so.:bruddel:
Ich habe auch vor meiner Mutter keine Angst.

Es geht darum das ICH mit ihm die Sache geklärt habe und ungern möchte das es wieder aufgewühlt wird.


Ich finde es ganz schön unverschämt was du mir hier unterstellst .:bruddel:

Danke für deine Antwort
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal schnell nen Rat

Bitte, gern geschehen.

Du hast gefragt und ich hab geantwortet, wie gewünscht. :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich brauch mal schnell nen Rat

Also, Melanie, ich würde es ihr nicht sagen wenn sie nicht nach dem Ball fragt. Warum soll man etwas wieder aufwärmen, wofür er schon ne Ansage von dir bekommen hat?! Wenn sie jedoch nach fragt, würde ich sagen wie es passiert ist.
 
Oben