Ich brauch mal schnell nen Rat

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich brauch mal schnell nen Rat

melanie, sei nicht böse - aber wenn du keine meinung ausser der deinen hören willst, darfst du nicht fragen...

an sonsten unterschreib ich, weil es so schön leicht ist, einfach mal zu 100% bei anke :winke:

lg Simone
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal schnell nen Rat

Ich habe mich nur geägert was mir hier unterstellt wurde.
Ansonsten akzeptiere ich jede Meinung.

Ich habe mich nur verteidigt , weil ich das nicht so stehen lassen wollte.


Aber wie gesagt ich sehe die Sache jetzt klarer und ich denke ich lasse es mal auf mich zu kommen.

Wo bei meine Eltern sich echt ganz schön verspäten .

Lg
Melanie
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal schnell nen Rat

hihi sie wollen dir noch bedenkzeit geben ( nicht böse gemeint) grins aber denk ans wetter weiß ja nicht wie es bei euch is bei uns ist es bescheiden schön
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal schnell nen Rat

:hahaha: ja das kann wohl sein .Eltern sehen ja bekanntlich alles :wink:

Ja das Wetter ist hier auch bescheiden..:rolleyes:

LG
Melanie
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal schnell nen Rat

Was übrigens immer geht und die Kinder ein wenig aus dem Rampenlicht nimmt:
"Ich hab das Ding dummerweise in Reichweite der Kinder gelassen - es hat den Kinderhärtetest nicht überstanden." Das ist nicht gelogen - nur muß man als Erwachsener dann auch die Konsequenzen ziehen, notfalls Dinge aus Kinderreichweite zu entfernen.
LG, Anke
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal schnell nen Rat

Was übrigens immer geht und die Kinder ein wenig aus dem Rampenlicht nimmt:
"Ich hab das Ding dummerweise in Reichweite der Kinder gelassen - es hat den Kinderhärtetest nicht überstanden." Das ist nicht gelogen - nur muß man als Erwachsener dann auch die Konsequenzen ziehen, notfalls Dinge aus Kinderreichweite zu entfernen.
LG, Anke

Ja stimmt , aber das ding war für meine Tochter und darum lag er im Kinderzimmer meiner Tochter.

Aber es ist jetzt erstmal egal ,denn sie hat nix bemerkt und das ding ist ja nu kaputt.Ich glaube auch nicht das man den flicken kann...


Gruß
Melanie
 
Oben