Ich brauch eure Daumen :(

Myrmi

Gehört zum Inventar
Eigentlich müsste ich rein rechnerisch in der 6. Woche sein .... aber beim Doc vorhin war nichts zu sehen .... :(

Gebärmutterwand bissele erhöht aber sonst nichts ..

Gut, es war nur der Vertretungarzt von meinem FA und die gute Dame hat meiner Meinung nach nicht wirklich gut geschallt :rolleyes: aber gerade dran ändern kann ich ja nichts.

Test in der Praxis war positiv .. Montag soll ich nochmal hin, eventuell hat sich mein Eisprung verschoben und ich bin doch nicht soweit wie gedacht ..

Irgendwie ist mir grad anders - nicht zuletzt wegen dem eigentlich ja gut gemeinten Rat vom Doc: Bei unerklärlichen Schmerzen im Bauchbereich sofort zur nächsten Ambulanz :(

Bitte, bitte lass es nicht so sein .. lass es einfach nur nen verschobener Eisprung und dadurch eine recht frühe SS sein.

Chrissi :(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich brauch eure Daumen :(

OCh Chrissi meine Daumen hast du.
Hoffentlich hat sie einfach nur schlecht geschallt und alles ist in Ordnung.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich brauch eure Daumen :(

Oh man :(

Ich drück euch aber mal ganz ganz fest die Daumen :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich brauch eure Daumen :(

so richtig trösten kann ich dich nicht...kann ja nicht von mir auf andere schließen...
allerdings war ich auch in der sechsten woche montags beim FA (im urlaub wegen heftiger unterleibschmerzen), der eine SS ausschloss...
könnte allerdings eine eileiterschwangerschaft sein, meinte er...
hab dann freitags einen test gemacht (ok...zwei :) ), und der hat eindeutig *schwanger* gesagt...
da war die angst mit der eileiterschwangerschaft erstmal noch größer...
aber...
war dann montags hier bei meinem FA, und da konnte man das herzchen schon schlagen sehen !

also mach dir erstmal keine sorgen !

ich drücke dir jedenfalls ganz feste die daumen !

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich brauch eure Daumen :(

oh Crissy nicht Du auch, mir ging es damals vor Lena auch so. Muss aber sagen, dass sie in der 6. Woche schon irgenwo eine dickere Stelle im eileiter im US sehen würde bzw. auch das Mausl finden würde. Ein paar Probleme hättest Du sicher auch schon - Schmierblutungen, Schwindelgefühl bei Anstrengungen und ab und an auch Schmerzen. Und das sind wirklich Krämpfe, die man merkt.
Von daher geh ich einfach mal nur von dem verzögerten ES aus.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :tröst::gutgemach
Wann musst Du wieder hin???
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch eure Daumen :(

Oh weh, ich drück dir natürlich auch ganz stark die Daumen!:tröst:

Vielleicht war dein Eisprung wirklich erst später, als du dachtest.
 
Oben