Ich brauch eure Daumen :(

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch eure Daumen :(

Ich drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen :prima:, dass es nur ein verschobener Eisprung ist.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich brauch eure Daumen :(

Meine Daumen hast du auch :jaja:

Und ich hätt damals auch in der 6ssw. sein müssen. War ich aber nicht. Bei mir war auch nur am Anfang die gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen...

Die "restliche" Geschichte kennst du bestimmt. Dazu kam noch der schlechte HCG Wert etc.pp
Und irgendwie hing ich ne ganze Zeit am Anfang fest... :rolleyes:

Also muss das gar nix heißen :troest:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich brauch eure Daumen :(

Bei mir war es am Anfang auch nur die gutaufgebaute Schleimhaut und ein niedriger HCG Wert, der auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte! Und jetzt hab ich schon fast Halbzeit!

Also Kopf hoch! :troest:

Das wird alles gut! Und meine Daumen hast du!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich brauch eure Daumen :(

Bei mir war es am Anfang auch nur die gutaufgebaute Schleimhaut und ein niedriger HCG Wert, der auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte! Und jetzt hab ich schon fast Halbzeit!

Also Kopf hoch! :troest:

Das wird alles gut! Und meine Daumen hast du!


Mein HCG war vieeel zu hoch..was zb. auch auf ein Windei hinweisen kann... oder aber Zwillinge... aber beides nicht der fall. Mein Mädchen ist kerngesund. Was ich damit sagen will, man kann auch sehr schnell verrückt gemacht werden von Ärzten die zu schnell Urteilen :rolleyes:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich brauch eure Daumen :(

Mein HCG war vieeel zu hoch..was zb. auch auf ein Windei hinweisen kann... oder aber Zwillinge... aber beides nicht der fall. Mein Mädchen ist kerngesund. Was ich damit sagen will, man kann auch sehr schnell verrückt gemacht werden von Ärzten die zu schnell Urteilen :rolleyes:

lg

Das unterschreib ich sofort! Da geb ich dir recht, dass Ärzte einem viel zu schnell verrückt machen können!

Ich muss am 16. Oktober zum 2. Ultraschall und da sieht man bestimmt mehr! Aber bis jetzt läuft die Schwangerschaft normal und deshalb gehe ich mal davon aus, dass alles i.O. ist!
 
Oben