Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

ich hoffe es , mir gehts nicht gut. wohl vor aufregung. habe sodbrennen seit heut nacht und seit ca. 2 stunden kopfweh. tablette hab ich schon genommen.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

ich freue mich für Dich, dann weiß ich ja, wo ich noch einkaufen gehen kann, wenn ich vom Spätdienst komme :mrgreen:


Wann kommt ihr nochmal? Ich habs irgendwie schon wieder vergessen :ochne:

und mir vergessen, Bescheid zu sagen
a045.gif
:bussi:
 
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Es war okay. Ich habe mit der "Chefin" des Packtrupps zusammengearbeitet. Wir haben Regale gefüllt und "gespiegelt". Das heisst, alle Ware nach vorne, damit es voll aussieht. Wusstet ihr wie viele verschiedene Zahnbürsten und Zahnpasta es gibt :umfall::hahaha:

Auf jeden Fall habe ich den Job :bravo::bravo::bravo::bravo: Heute abend um halb sieben muss ich wieder ran und für Montag bin ich auch schon eingeplant. Heute abend gibts auch den Papierkram. Stundenlohn ist anfangs 6 Euro, es wird aber in den nächsten Wochen dann erhöht. Nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist und ich überarbeite mich da wirklich nicht. Habe auch gleich schon die Tage gesagt wo ich nicht kann (Hochzeit und Elternabend), aber das ist kein Problem, habe ich halt weniger Stunden. Jeden Abend trägt man seine Stunden in eine Liste mit Unterschrift und Carmen (die mit der ich gearbeitet habe) guckt dann halt immer mal, damit man nicht über die 400 Euro kommt. Sollte es doch passieren, dann wirds in den Folgemonat übertragen und man arbeitet dann weniger.

Ich bin zufrieden .... Habe auch gleich gestern abend noch meine Oma angerufen (aus dem Bett geklingelt ) aber sie war nicht böse, sie hat sich so gefreut für mich. :herz:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Ich freu mich mit dir, dass du den Job hast :prima:

Ich hoffe, dass du nicht auch noch irgendeinen Eigenanteil zahlen musst, das hab ich jetzt schon öfter gehört bei den 400-Euro-Jobs. Denn 6,-- Euro find ich schon extrem wenig.

Viel Spaß damit. :winke:
 
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Nein muss ich nicht. Nur wenn man über die 400 Euro kommt und da die das in den Folgemonat übernehmen kanns eigentlich nicht passieren.
 
O

Ollimo

AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Hallo,
klasse, das es mit deinem Job geklappt hat - gehts dir denn jetzt besser, von wegen Kopfweh und Sodbrennen?
Kriegst du eigentlich einen befristeten oder unbefristeten Vertrag?

Viel Spass füe heute abend!

Ollimo mit Bengelchen Marieke
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Hallo Christina,

freut mich für dich, dass du zufrieden bist.
6 Euro sind wirklich sehr wenig, aber wenns für dich
passt, dann ists ja gut. Wann ist denn nun dein Mann
heimgekommen? DAs könnte meiner sein :)))

Viel Spaß noch
Liebe grüsse
sabine
 
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Danke euch. Ja mir gehts heute besser. Ich denke es wird ein unbefristeter Vertrag, jedenfalls wurde nichts anderes gesagt. Ich krieg ihn ja auch erst nachher wenn ich wieder arbeiten gehe.

6 Euro sind wenig ja, aber ich überarbeite mich nicht und angeblich solls erhöht werden die nächste Zeit. Mein Mann kam als ich los musste, ist ja so ne Sache als Lkw Fahrer. Zum Glück sind unten die Vermieter, sollte er noch nicht da sein wenn ich mal weg muss und DI und MI ist er ja eh nicht da, da leg ich sie ins Bett und unten die haben ein Ohr nach oben.
 
Oben