Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Ich drück die Daumen :prima:

ist der Typ von der Getränkekasse noch da? :???:
 
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Ähm keine Ahnung. Der Getränkemarkt ist nicht direkt im Rewe sondern über die Straße und ich war auch lang nicht dort.

Ich danke euch für die Daumen. Ja es wird bestimmt anstrengend, aber wir brauchen das Geld eben so sehr.
 
L

Lillifee

AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Ich werd zwar platt sein weil ich bis halb elf arbeiten muss.Es wäre ein 400 Euro Job, aber ich muss halt auf meine Stunden kommen.

Was sollte ich denn fragen und was gibts zu beachten???????

Ich drück dir natürlich die Daumen!

Arbeitest du wirklich täglich drei Stunden und jeden Tag?

Und du solltest sehen, dass du auf jeden Fall einen Arbeitsvertrag (auch bei 400Euro-Jobs wichtig) bekommst und dass auch solche Dinge wir Urlaub geregelt sind.
Du kannst auch mal hier schauen:
www.internetratgeber-recht.de/Arbeitsrecht/GerinfuegigeBeschaef/gba.htm

Grüße von
 
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Ob ich wirklich jeden Tag 3 Stunden arbeiten werde weiss ich nicht. Ich denke das wird nach dem Probearbeitstag morgen geklärt werden. Wie gesagt, ich war vorhin viel zu perplex. Ich habe GAR NICHTS gefragt :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Christina, ich dachte das wär der Job. Ich wußt nicht, dass du da schon gearbeitet hast ;-) :bussi:
 
Oben