Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Ich geh morgen abend im Rewe zum probearbeiten :bravo:

Ich hab mich vor einiger Zeit ja dort als Aushilfe beworben und ich stand eben mit Ole an der Kasse, da sprach mich der Vertreter vom Chef an, ob ich kurz ins Büro kommen könnte .... die Frau hinter mir hat so geschaut :ochne: .... kann mir denken was die gedacht hat :hahaha:
Auf jeden Fall suchen sie Leute zum Auspacken der Lieferungen und Einräumen der Waren für Montag, Mittwoch und Freitag. Los ginge es um 16 Uhr. Habe ihm dann gesagt, dass mir das aufgrund der Kinder und fehlender Betreuung nicht möglich wäre und habe den Job schon schwinden sehen. :( Er fragte, dann ab wann und ich sagte ihm, dass ich ab halb acht könnte und zwar jeden Abend. Das sei ihm auch sehr recht und ich soll morgen abend kommen. Ich bekomme dann auch gleich ein Hemd und ein Namensschild :rolleyes:

Bitte bitte drückt mir die Daumen. Ich werd zwar platt sein weil ich bis halb elf arbeiten muss, aber ist mir echt sowas von egal. Ich kann ja morgens nochmal schlafen wenn die Kinder weg sind ;) Es wäre ein 400 Euro Job, aber ich muss halt auf meine Stunden kommen. Genaueres erfahre ich morgen abend .... ich war so platt dass mir gar nicht in den Sinn kam irgendwas zu fragen.

Was sollte ich denn fragen und was gibts zu beachten???????
 
A

Anna

AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

Das freut mich für Dich.

Beachten? Ich denke, das werden sie Dir sagen. Solange nicht der eine Hü und der andere Hott will, ist es eigentlich recht einfach und nur körperlich anstrengend. :winke:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

:winke:

Das ist doch klasse :bravo:, ich freue mich sehr für dich.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :prima:.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich brauch Daumen und das nicht zu knapp

ich drücke dir die daumen !
das ist sehr anstrengend, aber machbar und gut mit familie zu koppeln.
schön für dich !
 
Oben