Ich bräucht da nochmal eure Däumelchen....

silke1977

Gehört zum Inventar
Oh mein Gott :verdutz:
Soweit weg :verdutz:
Aber wie kommt man auf die Idee nach irland zu ziehen, so weit weg von allem und jedem :-?

ich drück aber trotzdem alle verfügbaren daumen hier außer den einen meiner Jamy, deer steckt grad im Mund :p
 
G

gretel

erstmal: wie fünf???? (meint sie jetzt den mann o. hab ich was verpasst..... :verdutz: )


zweitens: coooooorinnnna! du schreibst was von vorsorglich packen, ich von wohnung suchen. und nu schreibst du von irland??????????? ich hab eindeutig was verpasst.

drittens: watt???? erst wohnung und dann nochmal haus? das schreibst du so seelenruhig???? ich merk schon, du bist kampferprobt. :p

viertens: hat dein mann schon einen job dort, dass das alles so schnell geht.

fünftens: sind solche umzoge teuer???? macht ihr das per container????



sechtens: papanico-ina, wo ziehst du denn hin????

ich bin etwas verwirrtt!

siebtens: ja, ich drück die daumen für das gespräch und dass der typ das angebot mind. 1 monat verlängert. würde das reichen?

achtens: in welche ecke irlands wollt ihr ziehen? wie groß ist die horde der verwandten dort? ;-)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich verfolge euren Umzug schon die ganze Zeit heimlich mit. Mann, ich find das so mutig und beneidenswert. In Tralee habe ich den besten Kaffee meines Lebens getrunken. :prima: Und dann gab's noch diesen tollen, urgemütlichen dreistöckigen Pub in Temple Bar / Dublin. :) Ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug und guten Start in der neuen, alten Heimat!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
gretel hat gesagt.:
erstmal: wie fünf???? (meint sie jetzt den mann o. hab ich was verpasst..... :verdutz: )

:-D Sie meint ENTWEDER Lars, ODER Pascal (von Imacine und Stefan70) ODER sich selbst.. :)


gretel hat gesagt.:
zweitens: coooooorinnnna! du schreibst was von vorsorglich packen, ich von wohnung suchen. und nu schreibst du von irland??????????? ich hab eindeutig was verpasst.

:-D http://www.schnullerfamilie.de/threads/67358&highlight=Irland

Hier hab ich´s doch geschrieben! :-D

gretel hat gesagt.:
drittens: watt???? erst wohnung und dann nochmal haus? das schreibst du so seelenruhig???? ich merk schon, du bist kampferprobt. :p

Ich bin alles andere als Kampferprobt! Du glaubst gar nicht, was mir die Knie schlottern!!!

gretel hat gesagt.:
viertens: hat dein mann schon einen job dort, dass das alles so schnell geht.

Nicht direkt! Vor Ort wird er wahrscheinlich innerhalb einer, zwei Wochen was Passendes für sich finden... In der Zwischenzeit kann er bei seinem Schwager in der Firma mitarbeiten, dieser hat eine Baufirma... "Schnell" geht´s auch nur, wenn wir die Zusage der günstigen Umzugsfirma bekommen! Und packen tun wir ja auch schon ne ganze Weile... :nix: (Wenn man bedenkt, daß für uns im April schon feststand, das wir weg wollen, ist es ja auch gar nicht sooo "schnell"... :wink: )

gretel hat gesagt.:
fünftens: sind solche umzoge teuer???? macht ihr das per container????

:-D Zwischen 8.000 und 12.000€ hatten wir schon alles dabei :umfall:, das Günstigste waren 6.000€ und dieser eine Umzugsmensch möchte 3.000/3.500€ haben... Das wäre natürlich super! Und ja, per Container! (Alles andere ginge nur, wenn wir im Lotto gewinnen würden... :) )


gretel hat gesagt.:
sechtens: papanico-ina, wo ziehst du denn hin????

Ich glaub, sie wollten nach Schweden???

gretel hat gesagt.:
ich bin etwas verwirrtt!

siebtens: ja, ich drück die daumen für das gespräch und dass der typ das angebot mind. 1 monat verlängert. würde das reichen?

:-D Ja, das wäre wirklich super toll! Aber ich brauch es SCHRIFTLICH!!!
:verdutz: Aber wieso verlängern?? Bist du bald in der Gegend, daß wir uns treffen könnten??? :-D

gretel hat gesagt.:
achtens: in welche ecke irlands wollt ihr ziehen? wie groß ist die horde der verwandten dort? ;-)

Also: Wir wollen nach Midleton, das liegt bei Cork. Und er hat zwei Schwestern und einen Bruder dort wohnen, die Eltern sind leider schon verstorben. Zwei Brüder wohnen noch in Canada...



:umfall: Mann, das war ja eine Lawine von Fragen... :-D


Ist es jetzt etwas klarer??

:winke:
 
G

gretel

Corinna hat gesagt.:
:-D
:umfall: Mann, das war ja eine Lawine von Fragen... :-D


Ist es jetzt etwas klarer??

:winke:


naaaaja, ja. :) ging irgendwie an mir vorbei.

übrigens: ich bin NICHT neugierig. :)

na, mit dem verlängern.... ich dachte ja nur, weil du irgendwas von "heut ist schon der 9." geschrieben hast und umfallen wolltest. ;-)

ok ok, ich drück auch für das schriftlich. kann ich dann vorher die daumen für das verlängern wieder lösen o. brauchste die auch. das wird dann schwierig.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Corinna, ich drücke euch alle Daumen, daß ihr das schriftliche Angebot schnellstmöglich bekommt :prima:

Ansonsten kann ich mich den anderern leider nur anschliessen: bis April kein Internet :umfall:
Du wirst hier echt fehlen :jaja:
 

Corinna

Forenomi
Birkchen hat gesagt.:
:( ungern, aber ich drück trotzdem fleißig... ich freu mich natürlich riesig für euch :jaja:

:tröst: (((((((((((((((KATJA))))))))))))))))))))))))))) :tröst:

:bussi:

gretel hat gesagt.:
na, mit dem verlängern.... ich dachte ja nur, weil du irgendwas von "heut ist schon der 9." geschrieben hast und umfallen wolltest. ;-)

Na eben, weil hier noch sooooo viel abzumelden, umzumelden, zu kündigen ist und ich das ja auch auf die Reihe kriegen muß! :wink:

biggibaby hat gesagt.:
Ansonsten kann ich mich den anderern leider nur anschliessen: bis April kein Internet :umfall:
Du wirst hier echt fehlen :jaja:

:bussi: Danke schön!
 
Oben