Ich bräucht da nochmal eure Däumelchen....

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

natürlich drück ich euch die Daumen, auch wenns mir ein bischen schwer fällt :-( .
Aber warum um himmelswillen bis April kein Internet????????Das kannst du uns net antun :verdutz:

Gruss
Michaela
 

Marli

Mausibausi
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und ich wünsche Euch das alles klappt aber bis April kein Internet das geht ja mal sowas von gar nicht aber die Zeit vergeht auch :prima: :prima:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich drücke auch die Daumen.

Wir hatten im Sommer mehrere Monate nach einem Umzug keinen Internetanschluss. Es war wirklich schrecklich :verdutz:

Liebe Grüße
Susala
 

Corinna

Forenomi
:umfall:

Na, Ihr seid mir ja welche...

Ich will Daumen für die Umzugsmenschen und IHR denkt an INTERNET... *tsts*




































:heul: Was meint IHR denn wie sehr ICH EUCH vermissen werde?!!!??!!

Aber es gibt dort jede Menge Internet-Cafes und meine Schwägerin hat Internet-Anschluß! Bei der darf ich sicherlich zwischendurch mal reinlugen.. :-D

*hoff*
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna :winke:

Mensch, das geht ja jetzt schnell über die Bühne.
Ist denn das Haus dann auch schon frei?? Hattest Du nicht mal geschrieben, das das erst Anfang nächsten Jahres frei wird???

Ich drück Euch alle daumen, das alles gut geht.
Aber warum um Himmels willen hast du bist April kein Internet-Anschluss??

Alles, alles Gute für Dich und Deine Familie
ich bewundere Euren Mut.


Liebe Grüße,
 

Corinna

Forenomi
:-D

Also: Im April wird das Haus frei! Und DORT werden wir auch Telefon und Internet - Anschluß beantragen, es sei denn, es hat sich was geändert in der Hinsicht und man kann neuerdings die Anschlüsse und Telefonnummern mitnehmen beim erneuten Umzug... Das konnte man bisher wohl nicht, laut meinem Mann.

Wir werden uns eine Mietwohnung nehmen, bis das Haus frei ist!
Aber so lange wir noch keinen festen Termin haben, kann ich den Maklern in Irland auch noch nicht "auf den Sack" gehen und somit hängen wir in NOCH einer Sache ein wenig "in der Luft", was den Zeitpunkt angeht... *stöhn*

:-D

Abenteuer Umzug... Und das mit VIER "Monstern"... :umfall:

:hahaha:
 
Oben