Ich bräucht da nochmal eure Däumelchen....

Corinna

Forenomi
:winke:

Langsam werde ich rappelig, also bitte ich euch nochmal um eure Daumen! Dann MUSS es einfach klappen!

Ich habe euch ja schon von unserem Vorhaben, nach Irland zu gehen, erzählt!
Nun, etliche gepackte Kisten und Telefonate mit Umzugsfirmen weiter haben wir jetzt ein SUPER Angebot erhalten, daß allenfalls noch von Yuppies Bekannten "getoppt" werden könnte...
Nun, allerdings würde dieser Umzugsmensch dieses Angebot nur für diesen Monat geben!

Das wäre nicht weiter schlimm!
Aaaaber: Wir haben es bisher nur MÜNDLICH und noch nicht schriftlich erhalten :-? und ohne dies kann ich natürlich noch nicht "handeln"... (sprich: Wohnung, Versicherung ect. kündigen, die Schulen informieren ect...)

Und heute ist schon der 9..... :verdutz:

Morgen will ich diesen Umzugsfritzen nochmal anrufen!
Drückt ihr mir die Daumen, daß er bei seinem ersten Gebot bleibt und es mir schriftlich bestätigt, bitte?

:achwiegu: Dann wären wir nächsten Monat schon in IRLAND!!! :achwiegu:

:-? Nachteil: Ich hätte dann bis April keinen Internetanschluß mehr... :heul:

:-D Aber die Zeit wird ja auch vergehen!!! :jaja:

Seid ihr so nett, denkt an mich und telepatiert dem Mann, er möge es "möglich" machen, bitte?!?

:beten:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Okay, ich telepatiere:) :) ,
bis April keinen Zugang:verdutz: :verdutz:,

Du muuuuuuuust ein Internetcafe finden!

viel Glück:)

oooooohm ich kriege ooooohm bald ein Irlandpäckchen ooooooohhhhhhhm
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ich drück die Daumen, aber bis April keinen Zugang, da biste danach ja 3 Monate mit nachlesen beschäftigt, hihi.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
novembersteffi hat gesagt.:
Corinna,

ich überlege gerade. Ist es nicht etwas sehr schnell und abbruppt für die Kinder?

Lg
Stefani

:-D Nein, die wissen das schon seit Monaten und haben letzte Woche mit jedem gepackten Karton mehr Vorfreude genossen... :wink:

Ich pack doch nicht ohne Vorankündigung die Kinder ein und geh!!! :verdutz:

:-D
Außerdem werden sie hier noch eine fette Abschiedsfete schmeißen dürfen, die ich aber ebenfalls erst planen kann, wenn wir einen TERMIN haben!!! :umfall:

Viper hat gesagt.:
Ich drück die Daumen, aber bis April keinen Zugang, da biste danach ja 3 Monate mit nachlesen beschäftigt, hihi.

:winke:

:hahaha: Es sei denn meine Schwägerin hat Erbarmen mit mir und läßt mich sie besuchen und an ihren Rechner.... :)

:-D
 

sandra.mo

heisser Feger
...also Corinna, meine Daumen habt Ihr :prima:...aber bis April kein Internet 8O DAS geht doch gar nicht *tzzzzzzzz*


:bussi:


 
C

Che

Boah Corinna, wahnsinn!! Das geht ja echt flott jetzt alles!
Meine Daumen habt ihr, ganz klar! :prima:

:bussi: Nicola

...aber bis April keinen Internetanschluss? 8O Da musst du dir noch 'ne Lösung suchen!
 

ina

Gehört zum Inventar
Daumen drück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin gerade mit den Umzugslisten schreiben fertig, sprich alles ist eingepackt u.übermorgen können wir zum Zoll, jetzt leben wir ne Woche aus der Kiste*gg*.

LG Ina
 
Oben