Ich böse Mama :)

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Ich böse Mama :)

Ja Maike da hatte es mich auch geschüttelt besser gesagt gewürgt bei unserem gemeinsamen Frühstück. Meine beiden hätten das nie im Leben getruncken oder besser gelöffelt, denn anderst ging das ja nicht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich böse Mama :)

. Meine Nachbarin mischt Ihrem kleinen Gemüse und Obst in den Kaka morgen, da frag ich mich manchmal, woher soll der kleine denn dann wissen, wie ein Apfel oder eine Karotte denn ohne Kaba schmeckt.

KAKA??? :hahaha: Du meinst wohl Kakao ?? :umfall:

Ich bin erst drauf gekommen als ich zum Schluss Kaba gelesen hab, als das wär ja echt WIEDERLICH :hahaha: :cool:

lg
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Ich böse Mama :)

Wer Rechtschreib bzw. Schreibfehler findet, darf sie behalten, aber bitte nicht weitersagen, denn soviele habe ich nicht zum verschenken. :hahaha:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich böse Mama :)

Ich mache vor den Kids da auch kein Tamtam drum.
Es wird auf den teller gelegt mit der Bitte es zu probieren und dann wäre es ok. Wobei ich aber sie auch dazu nicht dränge.
Jul fängt langsam an Sachen zu testen. Nico absolut nicht :(

Sandra
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich böse Mama :)

Jul fängt langsam an Sachen zu testen. Nico absolut nicht :(


ja dann hat Nico ja noch Zeit :hahaha:


Würden sie denn auch nix essen, wenn Du Paprika, Kohlraben, Möhren, Gurken, usw. in Streifen schneidest und mit nem Dipp anbietest? Als Snack zwischendurch halt. In Kombi zum MIttagessen mögen sie´s vielleicht nicht und wenn Du ihnen nicht sagst, was auf dem Teller ist, klappt es vielleicht ja :nix: :)
 
Oben