Ich böse Mama :)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ja ich bin böse :->

Meine Kinder wollen zur Zeit kein Gemüse essen, wieso auch :ochne:

naja heute gab es Ravioli in Tomatensosse.

Findet ihr nicht auch die schmecken viiiieeelll besser wenn man ein Glas Hipp Gemüse Allerlei unterrührt :nix:

Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich böse Mama :)

:hahaha: :bravo:


Meiner isst keine Ravioli, aber ich trickse auch immer in Bolognese-Soße Karotten, Zucchini usw. rein. Natürlich fein püriert. :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich böse Mama :)

:wuerg:

Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera für mich...

Oder hattest Du die Ravioli selbst gemacht?

Sorry, aber mit diese fertigen Maggi-Ravioli sind nun so grad gar nicht mein Fall....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich böse Mama :)

Meine auhc nicht. Aber die Kids lieben sie und ab und an gibt es die auhc mal. So alle 2 MOnate oder so. Da geht das finde ich.

Das Bild aus meinem Av ist von letzter Woche, vor der Ravioli Aktion!

Sandra
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich böse Mama :)

:wuerg:

Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera für mich...

Oder hattest Du die Ravioli selbst gemacht?

Sorry, aber mit diese fertigen Maggi-Ravioli sind nun so grad gar nicht mein Fall....

*lol* Mein Gedanke :)

Gemüse kann man den Kindern doch auch anders schmackhaft machen :heilisch:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich böse Mama :)

Ich nehme Idee gerne entgegen. Bisher schaffe ich es kaum was in die reinzubekommen.
Gemüsewaffeln gehen z.B. auhc gar nicht.
Sobald es wie Gemüse aussieht wird es nicht gegessen.
Und hjeden tag Bolognese mit pürierte Gemüse geht ja auch nicht

sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich böse Mama :)

Sandra, ich kann Dich beruhigen - das verliert sich ;-) Hier waren die auch mal der große Renner, mittlerweile ist es schon fast zum No-Go mutiert :heilisch:
 
Oben