ich bin sooooo sauer

Schäfchen

Copilotin
AW: ich bin sooooo sauer

Mit dem DPDFahrer hatte ich auch so eine nette Vereinbarung. :) Und da kommt man echt nicht drauf.

Ansonsten hab ich auch schon spannende Dinge erlebt, dass das Päckchen beim Nachbarn landet obwohl ich daheim war. Gut kommt es, wenn auf den Päckchen drauf steht "Nicht beim Nachbarn abgeben oder bei kleinen Kindern!".
 
J

J LO

AW: ich bin sooooo sauer

bei uns in der siedlung kann man sowas vergessen ,weil die leute hier alles finden .ich hab mal als wir hier hinzogen von meinem sohn die wickeltasche im treppenhaus kurz stehen lassen als ich wieder kam war sie weg .zum glück hatte ich kein geld drinne .
selbst den kinderwagen von tonia lasse ich nicht mehr stehen .da werden all mögliche sachen rein geworfen zb .stecknadeln die an der pin wand hängen oder kaugummis.ne deswegen mache ich swas nicht solange wir jetzt noch wohnen .dauert net mehr lang und wir ziehen um noch 2 monate .
liebe grüsse heike
 
Oben