ich bin sooooo sauer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von J LO, 19. November 2007.

  1. guten morgen an alle ,:winke:

    sowie ja die meisten von euch wissen habe ich mir ja das 50 tolle trends torten von db bestellt und warte seitdem sehnsüchtig drauf .
    nunja heute morgen um 7 .30 uhr denk ich jetzt springst du mal schnell unter die dusche .aufeinmal klingelt es an der tür und ich hatte natürlich den kopf eingeschäumt:umfall:.
    das war mir egal bin schnell raus bademantel drüber gezogen und ab zur tür .dabei bin ich noch mit dem fuss weg gerutscht und hab mir den knöchel verletzt .der postboote war weg:bruddel::bruddel:

    im briefkasten fand ich dann einen abholschein für ne bücher sendung .morgen ab 15 uhr kann ich die erst holen gehen:bruddel:

    naja jetzt muss ich wieder einen tag warten



    verärgerte grüsse heike:winke:
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich bin sooooo sauer

    ((((Heike))))

    sollte ebend nicht sein... kommt dein Postbote immer so früh :???:
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich bin sooooo sauer

    Mensch das ist doof, ich bin auch immer so ungeduldig wenn ich auf ein Packerl warte.
    Aber ärgern nützt jetzt eh nix mehr und bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste Freude.

    LG
     
  4. AW: ich bin sooooo sauer

    hallo ,
    eigendlich kommt der immer zur mittagszeit ,das hatte mich auch gewundert das der schon da war .
    naja jetzt hab ich nen angeschwollen knöchel und kein buch .

    liebe grüsse heike
     
  5. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: ich bin sooooo sauer

    Oje.

    Ich bin auch immer so ungeduldig, wenn ich mich auf ein Päckchen sehr freue. Entweder dauert es so lange oder ich habe, wie du, einen Zettel im Briefkasten :ochne:.

    Ärgere dich nicht.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich bin sooooo sauer

    Dafür hab ich einen Garagenvertrag mit der Post gemacht :-D Weil ich manchmal obwohl ich da bin gar nich so schnell zur Tür komme wie die wieder weg sind und wenn dann das Auto nich da steht denken sie eh es ist keiner da...

    Viell. ist das auch was für euch??

    lg
     
  7. AW: ich bin sooooo sauer

    ja ,das wäre woll das beste *lach * .
    es ist ja nur noch der eine tag genau gesagt bis morgen 15 uhr muss ich noch warten .

    liebe grüsse heike
     
  8. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: ich bin sooooo sauer

    Ach ja die gute Post.
    Und ich kenne diese Vorfreude auch, verletzt habe ich mich allerdings noch nie (zum Glück) dabei!
    Ich hatte mich mit der Post geärgert weil ich auf ein Päckchen gewartet habe, mein Auto aber nicht vor der Tür stand, dafür aber unser neues Auto.
    Weil die Postbotin es nicht kannte, hat sie erst mal gar nicht geklingelt.
    Super, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...