ich bin sooooo sauer

J

J LO

AW: ich bin sooooo sauer

Bei mir war es mal so ,das wir ein packet erhalten sollten und ich den ganzen tag zuhause war um es entgegen zunehmen .als ich aus dem fenster guckte sah ich den wagen ,er kam auf unser haus zu und ich wartete auf das klingeln .nunja dachte ich war vielleicht nicht für mich .als ich zum briefkasten ging hatte ich einen abholschein im kasten toll .

liebe grüsse heike
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: ich bin sooooo sauer

So ging es uns auch schon, da wurde erst gar nicht geklingelt, und das nur, weil wir in der 5. Etage wohnten!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ich bin sooooo sauer

Bei mir kommen die Pakete garnicht erst an :bruddel:

Unser Postbote scheint ein Gewohnheitstier zu sein denn seit ich verheiratet bin scheint er konsequent alle Pakete zurück gehen zu lassen da da nun Nicole B. und nicht Nicole W. drauf steht.
Gut wir haben noch kein neues Schild aber wenn auf dem momentanen Schild Nicole W. und Rene B. steht kann man doch mal klingeln und fragen,ist ja nicht schwer 1 und 1 zusammen zu zählen :bruddel:

Ach ja selbstverständlich lässt er aber die Pakete unter meinem alten Namen zurück gehen so das es fast unfindbar ist :piebts:

Und eins ist immer noch verschollen (Josys Playmobil-Arche die ich hier gekauft habe *heul*)

Mal schauen,ich hab das DB Buch auch gekauft ;) Allerdings bei Ebay und hab es an meinen "alten" Namen schicken lassen.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: ich bin sooooo sauer

Da lob ich mir unseren Postboten, der einen Namenswechsel und einen Umzug verkraftet hat und Post unter altem Nachnamen und alter Adresse (ein Eingang weiter, also gleicher Postbote geblieben) auch richtig zustellen kann. Funktioniert nur nicht, wenn eine Vertretung kommt, die das nicht wissen kann.
 
J

J LO

AW: ich bin sooooo sauer

als wir noch in der alten wohnung wohnten also noch in der ersten schwangerschaft wohnten wir im 3 stock und ,wenn wir ein packet bekamen ist er entweder unten stehen geblieben oder er ging bis in den 2 stock und ich musste das stück noch runter gehen .das habe ich mir 3 bis 4 mal angeschaut und habe mich dann bei der post beschwert.danach hat er es immer brav bis zur haustür gebracht *grins*.

liebe grüsse heike
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ich bin sooooo sauer

Also bei meinen Eltern läuft das so, wenn sie nicht da sind, wird das Päckchen an einem vereinbarten geschützten Ort hinterlassen. Dann ist auch ein Zettel im Briefkasten, dass es an diesem Ort bereit liegt. Find ich super.

Frag doch mal nach, ob das geht.

LG
Annika
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ich bin sooooo sauer

Das hatten wir auch schon durch!!!
Der Postbote bot mir an,da ich öfter Päckchen bekomme :heilisch: ;sie mir wenn ich nicht da bin vor die Tür zu stellen (wir wohnen ländlich)...
Tja für eins von meinen Bücherbeuten klingelte er nach wie vor aber den Hundsteuren Flat-Screen-Ferneseher stellte er uns auf die Terrasse :bruddel:

Also das wäre mir zu unsicher,wenn denn das Geheimversteck nicht wirklich sehr geheim und verborgen wäre...
 

Alina

Selfie Queen
AW: ich bin sooooo sauer

Also bei meinen Eltern läuft das so, wenn sie nicht da sind, wird das Päckchen an einem vereinbarten geschützten Ort hinterlassen. Dann ist auch ein Zettel im Briefkasten, dass es an diesem Ort bereit liegt. Find ich super.

Frag doch mal nach, ob das geht.

LG
Annika


Das ist dann sicher der Garagenvertrag! Den hab ich ja auch gemacht. Heißt wenn niemand da ist wird das Paket am vereinbartem Ort abgelegt... hier ist das kein Problem. Da es bei uns aufm Hof ist wo sonst eigentlich keiner was zu suchen hat ;-)

lg
 
Oben