Ich bin soooo gespannt ...

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich bin soooo gespannt ...

ich hab meine lobeshymnen ja schon bei facebook losgelassen, aber ich wiederhole mich in dem fall gerne :)

das büchlein ist einfach nur :herz:
ganz zauberhaft - so liebevoll geschrieben und gestaltet... gerade die idee, kinder illustrieren zu lassen...
(kennst du die kinder persönlich oder wie wurden die bilder ausgesucht ??)

nur wie auch schon das letzte viiiieeeeeeeeeeeeeeel zu klein... gerade, wenn man sich so schön eingelesen hat, ist man schon durch :heul:
...aber macht nix - erhöht nur die spannung auf buch nummer drei :achwiegu:

ich hab übrigens auch fleissig werbung gemacht mit deinen seiten (gerade deine engelseite hat begeistert) und deinen büchlein... vielleicht wirst du fester bestandteil im repertoire einer pekip-gruppenleiterin...

lg Simone
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin soooo gespannt ...

Danke ihre Lieben :herz:

ich freue mich wenn die Familienküchen ihren Weg in die Familienhaushalte finden. Und ja, es ist mit viel Liebe und Hingabe geschrieben und gestaltet.

Bis auf ein Kind (das kennt Angelika) kenne ich alle Kinder. Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Aufruf letzten Herbst wegen Engelbildern von Kindern für meinen Engelblog? Da gab es aus meinem Umkreis einige begeisterte Rückmeldungen. Und die älteren Kinder habe ich dann angesprochen .....

Das nächste Büchlein wird auch nochmal mit Kindern gestaltet. Es muss bis zur Buchmesse in Frankfurt fertig werden. Das Konzept steht "Fabelhafte Familienküche" und ich werde jetzt bald wissen welche Bilder ich brauche.

Hab ich noch eine Frage überlesen?

Einen schönen Tag wünsche ich euch
Ute :bussi:


und immer her mit Rückmeldungen auf allen Kanälen :cool: das tut mir auch gut.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin soooo gespannt ...

Schäfchen-Stilzchen

an das Rumpelstilzchen hab ich auch gedacht - und ich hab noch Material für eine zweite Märchenhafte Familienküche..... es ist also noch nicht aller Tage Abend ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin soooo gespannt ...

Liebe Ute,

vielen Dank für diese tolle kleine Büchlein! :herz:
Leider haben wir hier seit gestern Nachmittag die Seuche, aber wenn die Mädels wieder fit sind, dann folgen Bilder von unseren Zaubereien! :bussi:
 

ela

Süße
AW: Ich bin soooo gespannt ...

Liebe Ute,

ich danke Dir ganz ganz dolle für das zauberhafte Büchlein.

Ich liebe es. Die Bilder, die Rezepte, aber vor allem die tollen tollen Ideen und die liebevolle Gestaltung und überhaupt :herz:

Feenstaub, auf so ne Idee muss man erst mal kommen, wunderschön :herz:

Hach, ich bin ganz begeistert

:bussi: Ela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin soooo gespannt ...

Feenstaub? Wer braucht den schon. Meine Kinder fahren voll auf "Hex-hex" ab :umfall: Wobei durchaus Parallelen zur üblichen Soßenbasis bei uns erkannt wurden *kicher* Nur dass ich dafür in der Regel das Kartoffel/Gemüsewasser nehm.
 
Oben