Ich bin soooo gespannt ...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
gestern gingen die Gewinne und die bestellten Märchenhaften Familienküche zur Post. Einmal hier in BiBi, Angelikas Bestellungen ab ihrem Wohnort.

Und jetzt warte ich bis sie bei euch eintrudeln und auf eure ehrliche Rückmeldung.

Ob es euch auch so gut gefällt wie uns ......


ein bissi zittrig Ute
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin soooo gespannt ...

Oh, ich erwarte Post. :herz:

Ute, ich hatte die Woche einen echten Knall nach dem ganzen Märchenküchenhibbeln und hab mit dem Titel "Gänseblümchen auf grüner Wiese" im Kopf gekocht :hahaha: Mein Mann guckte etwas zweifelnd in den Topf. Nur grünes Gemüse und kleine Blumenkohlröschen.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Ich bin soooo gespannt ...

Bin gespannt, hab hier so viel gelesen über die Bücher, dass ich beide bestellt hab (will gern Gemüsewaffeln probieren, das klingt toll) und laut Angelika sind sie gestern in die Post gegangen :bravo:
Die Post war grad da und der kleine schläft, glaub ich schleich mich mal grad runter :rolleyes:

Edit: Sind die TOLL! Bin total begeistert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nic

Dauerschnullerer
AW: Ich bin soooo gespannt ...

meins ist daaaahaaa :achwiegu:

Ute - das Büchlein ist soooo schön und so liebevoll gestaltet :herzchen: Man fühlt geradezu, wieviel Herzblut darin steckt :herz:
Vielen, vielen lieben Dank dafür :knuutsch:

Ich freue mich schon riesig darauf, die Rezepte mit Stöpsel auszuprobieren. Lesen tun sie sich auf jeden Fall durchweg lecker :bravo:

liebe Grüsse,
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin soooo gespannt ...

Habt ihr gehört? Es ist ein Stein geplumpst. :umfall:

Dankedanke :bussi: für die ersten Rückmeldungen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin soooo gespannt ...

Juhuu, ich hab meine Büchlein bekommen :achwiegu: Vielen lieben Dank, Ute :bussi: Die Märchenhafte Familienküche ist so toll gemacht und die Rezepte lesen sich schon mal gut :jaja: Die Illustrationen finde ich einfach zauberhaft :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin soooo gespannt ...

Ich habe Post. Ute, magst du wirklich ne ehrliche Meinung? So öffentlich, hier? Also ich war ja enttäuscht ....



























































... weils kein Rumpelstilzchen gibt. :hahaha:

Ute, das Büchlein ist so schön! Das große Lämmchen durfte aufmachen und ist schwer begeistert. Will am Wochenende gleich loskochen. Eins werden wir auf jeden Fall machen :jaja:, Samstag sollen wir ja beim Arbeitseinsatz angeblich Essen bekommen. Ich werd das zweite Büchlein gleich mal einpacken, dann kann Ariane das morgen mitnehmen. Mal sehen, was sie Kochen-und-Backen-AG-Chefin dazu sagt. Ist auch bestimmt nur ein ganz kleines bisschen Werbung, wenn sie daraus kochen. ;)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin soooo gespannt ...

Hallo!

Vielen lieben Dank, Ute! :herz: Das Büchlein kam heute an. Die Rezepte lesen sich gut und lecker. Mir gefällt auch das die Zutaten für die Rezepte einfach gehalten sind. Vorallem die Engelsküsschen muss ich unbedingt probieren ich bin doch so ein Kokosfan. Die Gestaltung find ich voll schön. Werde es morgen meiner Kleine in die Hand drücken bin gespannt was sie sich aussucht. Und die Kunterbunte Familienküche muss ich mir jetzt auch unbedingt bestellen.

LG Sabrina
 
Oben