Ich bin soooo breit

Heidi

coole Mama
AW: Ich bin soooo breit

Oh Hexentanzplatz und Bodetal *träum*

Da hab ich als Kind Urlaub gemacht und vor 7 Jahren auch, da hatten wir nur Niklas (Ist das schon laaaange her:umfall:)

Auch wenn du "breit" warst, es war sicher ein schöner Tag.


:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin soooo breit

Auch ich hab gedacht, daß Du etwas zu tief ins Glas geschaut hast :hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin soooo breit

:hahaha: Also ich kenne das nicht als betrunken, sondern als platt. Aber schön, dass ich euch erheitern konnte. :hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin soooo breit

Oh Hexentanzplatz und Bodetal *träum*

Bei mir war´s auch schon ziemlich lange her, als ich das letzte Mal dort war. Aber es ist immer noch traumhaft schön und vor allem gab es keinen Touri-Ansturm. Wir hatten trotz der Hitze und des beschwerlichen Wegs einen tollen Tag. Der Harz ist doch immer wieder schön. :jaja:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin soooo breit

also ich kenn das auch nur unter fix und fertig sein...:winke:..ich war grad breit vorige Woche nach dem Kanuausflug über 16km...da waren auch alle breit..g....

dann erhol dich mal gut....

lg susi
 
Oben