Ich bin soooo breit

Kathi

Dino
.. wir haben nämlich einen Betriebsausflug gemacht.

Wir sind mit dem Zug in den Harz nach Thale gefahren. Von dort sind wir vom Hexentanzplatz aus nach Treseburg gelaufen, das waren ca. 7 km. Dann haben wir dort lecker zu Mittag gegessen (natürlich Forelle :jaja:). Danach sind wir durch das Bodetal zurück nach Thale gelaufen, das waren 10 km. Und jetzt bin ich seit 21:00 Uhr wieder zu Hause und einfach nur platt.

Aber schön war´s :jaja: .

Schönen Abend :winke:
Kathi, die jetzt unter die Dusche geht :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin soooo breit

Kathi, gerade habe ich laut los geprustet ! "Breit sein" bedeutet hier im Rheinland nämlich, dass man ETWAS zu viel getrunken hat ! Und als ich die Überschrift las, dachte ich "Kathi, DAS kenne ich ja gar nicht von dir" !


:hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin soooo breit

:weglach:

Und wegend es BREITseins: Helga, du kennst mich tatsächlich nicht :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin soooo breit

Kathi, wenn Du das schon schreibst, dann BEFÜRCHTE ich das ja auch :hahaha: ! Aber ICH trinke ja auch NIE !


:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich bin soooo breit

Kathi meine gute... bist Du nun angeschiggert oder nicht? wenn Du einfach nur ko bist, dann bist Du platt... :hahaha:

schön das ihr einen tollen Tag hattet

lg

.
 

Jona

mit Schild
AW: Ich bin soooo breit

PRUUUST!!! "Breit" sein bedeutet hier weder platt noch betrunken sein... sondern bekifft oder so :crazy:
Danke für den Lacher, auch wenn du mein Mitleid hast, dass du platt bist :troest:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin soooo breit

Jetzt hab ich mich aber erschrocken. :)

Kathi doch nicht :)
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin soooo breit

Ihr seid ja süß.

Also: Ich war weder bekifft, noch betrunken, sondern einfach nur platt, fertig, k.o. oder was man sonst noch dazu sagt :hahaha: . Und heute fühle ich mich wie eine alte Frau, weil mir die Beine sowas von weh tun :umfall: .
 
Oben