Ich bin so "atemlos"....

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Ansonsten sind bronchienweitende Mittel in diesem Moment genau richtig.

.....
PS: Hast Du von Deinen Kids irgendwelche Inhalate bzw. ein Inhaliergerät da - wenn ja, welche Mittel? Vielleicht hilft Dir davon auch was...

Du bist ein Engel, Anke!

Ja, ich nehme den Bronchien-Saft weiter, weil ich merke, daß er mir hilft!
Auch wenn ich damit "rappele" wie ein Junkie auf Entzug... *nerv*

Ich merke, daß ich enger werde, wenn ich mich anstrenge z.B., aber manchmal reicht es auch schon, wenn ich mir "nur" über was ärgere! :verdutz:

Ja, ich hab ein Inhaliergerät hier, Salbutamol ist alle, aber ich hab Notakehl D5 ...


:bussi: von einer, die morgen unter Garantie nochmal zum Doc geht!!!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so "atemlos"....

Corinna, dann inhalier mal fleißig!
Und dann wünsch ich Dir, daß Du morgen an einen Arzt gerätst, der Dich ernst nimmt und nicht nur als Fall Nr. xxx ansieht.
Liebe Grüße, Anke
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Corinna, dann inhalier mal fleißig!
Und dann wünsch ich Dir, daß Du morgen an einen Arzt gerätst, der Dich ernst nimmt und nicht nur als Fall Nr. xxx ansieht.
Liebe Grüße, Anke

:-? Leider "muss" ich wieder zu der Ärztin, die auf unsere Medical-Card eingetragen ist...

Aber ich hoffe ja sehr wohl, daß sie meine Beschwerden ernst nimmt, zumal das AB ja offensichtlich nix bewirkt hat!!!

:bussi: Danke dir nochmal! :bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: Ich bin so "atemlos"....

Alles liebe, Du Liebe, ich les das jetzt erst!!!! Auf baldige Besserung!!"

christine
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Ich komme grad vom Doc...

Sie hat mir eine "Verlängerung" für mein AB aufgeschrieben und noch mehr Kortison!
Das solle ich die nächsten fünf Tage zusätzlich zu dem Bronchien Erweiternden Saft nehmen! :verdutz:

:cry: Will ich aber nicht!
Der Saft macht mich "rappelig", damit kann ich aber "leben", aber ich hab soooo Schiß vor Kortison! :ochne: (Kleine Dosen, aber immerhin! 2x täglich 10 mg sind das glaub ich...)
Statt dessen inhalier ich lieber was mehr!

Immer noch völlig fertig und matt,
:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so "atemlos"....

Corinna, das Cortison kannst Du in der Dosierung ruhig nehmen. Dann ist die Wirkung der bronchienerweiternden Mittel gleichmäßiger und Du kommst von denen besser wieder los, wenn die Entzündung gleich mit bekämpft wird (die Bakterien werden ja vom AB bekämpft, die Entzündung kann aber trotzdem noch mit starker Schleimhautschwellung länger bestehen bleiben - und genau diese Schwellung geht vom Cortison zurück).
Alternativ (und besser) wäre allerdings ein Corticoid zum Inhalieren gewesen, weil das nur an den betroffenen Schleimhäuten wirkt...
Liebe Grüße, Anke
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Alternativ (und besser) wäre allerdings ein Corticoid zum Inhalieren gewesen, weil das nur an den betroffenen Schleimhäuten wirkt...
Liebe Grüße, Anke

Danke, dann werde ich die gleich mal nehmen!!! :bussi:

*Erleichtertaufseufz*

Ich dackel dann mal wieder auf meine Couch...

Oh, nochwas:
Ich hab Notakehl D5 und Sankombi D5 zum Inhalieren... Soll ich eins davon zusätzlich benutzen???

:bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so "atemlos"....

Corinna, ich kenne beide Präparate nicht, würde aber nach Google-Recherche eher zu Notakehl tendieren. Du kannst auch einfach Kochsalzlösung nehmen...
 
Oben