Ich bin so "atemlos"....

christine

Weltreisende
AW: Ich bin so "atemlos"....

Ach Mann, Ihr tut mir so leid, Danielle und Du, das ist doch soo blöde, wenn man nicht gesund ist und vor sich hinvegetiert....ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber als ich im Winter so krank war mit den Zähnen da hab ich echt gemerkt, wie alles lahmliegt, wenn man selbst nicht kann und man rödelt nur rum

christine
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

:bussi: Danke, Christine!

Mein "Problem" ist, daß ich mich allein momentan nicht mit den Jungs raus wage... Und das, wo das Wetter sooo schön ist!

:cry:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Anke, ich nochmal! :cry:

Ich nehme ja nun zusätzlich das Cortison und genau seit DEM Zeitpunkt fühl ich mich, als drücke mir jemand den Hals zu...
Als sei der Kehlkopf zu groß oder als stecke was drin fest und ich kriegs nicht "runter"... :cry:
Auch nicht förderlicher für´s Luftholen... :-?

Hab ich jetzt "einen an der Klatsche" oder kann es tatsächlich sein, daß ein Medikament, das weiten soll, Engegefühle auslöst??

Ich hatte es sowohl gestern abend als auch jetzt ... Jeweils immer erst NACH der Einnahme der Cortisontabletten! :-?

Mensch, langsam hab ich echt die Schn*** voll, Donnerstag nacht kommt meine Schwester und ich "vegetier" hier so vor mich hin! :heul:
Ich will, daß das endlich weg geht!!!! :trotz:

:cry:
 

christine

Weltreisende
AW: Ich bin so "atemlos"....

Haste schonmal den Arzt angerufen wegen der evtl. Nebenwirkungen? Das ist ja schon komisch.

christine
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so "atemlos"....

Hm, Corinna, als Nebenwirkung des Cortisons ist es mir nicht bekannt - wenn es aber so ist, dann laß das Cortison doch lieber weg (wenn möglich nach Absprache mit der behandelnden Ärztin). Wie sagt man so schön: "Es gibt nichts, was es nicht gibt."
Ich wünsch Dir endlich Besserung Deiner Beschwerden, damit Du wieder Mensch werden kannst.
Liebe Grüße, Anke
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Ja, ich warte auf ihren Rückruf.... :cry:

*seufz* Ich will endlich wieder "fit" sein!
Mir dauert das jetzt schon zu lange! Das ist die zweite Woche, die ich so rumkrebse, das hatte ich schon nicht mehr so heftig, seit ich das Rauchen dran gegeben hab!

Aber damals wußte ich wenigstens, WARUM mir die Luft weg bleib! :-?

:roll:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin so "atemlos"....

Wenn Dir die Ärztin nicht suspekt ist und Du lieber eine andere Meinung hättest, könntest Du nicht warten bis die Praxis zu ist und dann zu dem Notfalldoc gehen - ist zwar blöde, aber wenn´s nicht anders geht wegen Eurer Gesetze mit dieser Medicalcard. Wenn das doch auch nicht besser wird, dann frag ich mich, warum sie Deine Lunge nicht mal röntgen läßt - und wenns nur zur Sicherheit ist um was auszuschließen, wie z.b. ne Lungenentzündung.

Mensch, ich wünschte, ich könnte Dir helfen...Drück Dich mal
:knutsch:
 
Oben