Ich bin so "atemlos"....

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Kann Joe nicht in solchen Situationen auch außer der Reihe zuhaus bleiben, ohne dass ihr gleich finanzielle Einbußen habt?

Nein, geht gar nicht!
Und wenn er selbst krank ist, bekommt er natürlich einen "Krankenschein", aber er hat nur noch zwei Tage, um seine Arbeit fertig zu stellen und abzugeben... :ochne:
Also einen "schlechteren" Zeitpunkt als jetzt gibt es gar nicht, um krank zu werden! :-?

Muß ich durch!
Morgen ist schon Donnerstag, am Freitag hat er mittags "Schluß" und das WE über kann ich mich ja pflegen lassen...

Und das AB greift bis dahin hoffentlich auch!!!

David und Dylan haben sich heute übrigens tatsächlich totaaaal süß benommen und so viel Rücksicht genommen, wie es ein 2,5-Järiger und ein 4-Jähriger nur können! :herz:

*seufz* Wenn die Zwei sich morgen auch so "halten", dann kann ich zufrieden sein!!!

:bussi: Danke euch!
 

ela

Süße
AW: Ich bin so "atemlos"....

:verdutz: wat machst Du denn für Sachen :ochne:

Da wünsch ich Dir mal ganz rasche gute Besserung.

:bussi: Ela
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so "atemlos"....

Gute Besserung über den Teich schick!!!

Das AB müsst in 2 Tagen schon greifen, und das nächste Mal zu nem anderen Arzt! Das geht ja garnicht :ochne:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Danke ihr Lieben!!!

Dank Paracetamol-Doping fühl ich mich heute schon "fitter", aber die "atemlosigkeit" ist schon noch da...

:-? Dummer Weise muß ich heute nach Cork, meine Brille abholen, morgen kann ich nicht, weil ich einen Zahnarzttermin hab! :roll:

Also auf in den Kampf!

:bussi: Danke schön für eure Besserungswünsche! Ich spüre, wie es wirkt! :zwinker:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

:cry:

Zwischenstand:
Der Zahnarzt hat mich gestern nach Hause geschickt, wegen meine "Atemlosigkeit" und des Hustens! Er hätte so nix machen können...

Den ganzen Tag über hab ich gestern schlecht Luft bekommen und wirklich darunter gelitten!

Gestern Nacht wurde es dann so schlimm, daß Joe den Doc nochmal zu uns zitiert hat...
Ende vom Lied: Lungen, Bronchien sind wohl frei, nix zu hören und er geht von einer Irritation aus, weil ich ja "weiß", daß was "nicht stimmt"... :-?
Er gab mir eine geringe Dosis Kortison, die mir beim Atmen helfen sollte...
(Doofer Weise aber auch half!!! :-? )

Heute fühle ich mich, als hätte ich ganz alleine gestern einen Umzug mit Schlepperei und allem Drum und Dran geleistet, mein Rücken tut soooo weh, ich weiß gar nicht wo hin mit mir und auch das Wissen, daß meine Bronchen wohl frei sind nutzt mir nix, ich hab wieder Probleme zu atmen...

:ochne: Und jetzt?!
Muß ich jetzt etwa damit "leben"??? :cry:

Es ist ein ganz schön bescheidenes Gefühl und auch im Hals empfinde ich manchmal so eine "Enge", ich kann es nicht beschreiben aber offensichtlich steigere ich mich ja in irgendwas hinein?! Körperlich ist ja nix zu finden! ...

:(
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich bin so "atemlos"....

corinna, ich hatte vor 9 jahren eine atyphische lungenentzündung, da hat man auch nichts gehört, erst das röntgen hat es gezeigt...ich hatte mir eine bakterie in moskau geholt und erst 10 monate danach (!) hat sich das in einer lungenentzündung gezeigt...

kann es eine allergie sein? oder vielleicht asthma (was ich sehr hoffe, dass es nicht ist?)? ich habe kurz nach dem tod meines vaters so etwas bekommen, war eben bei mir rein psychisch, aber nicht minder lästig und unangenehm...
ich würde mich doch noch gründlicher untersuchen lassen...

gute besserung und :bussi:
lena.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so "atemlos"....

Ist das hin und wieder so ein Gefühl, als wenn dich jemand ganz ganz fest umarmt? Sowas habe ich auch. Meine Ärztin hat dazu gesagt, das dann meine Bronchen grad zu machen (hab das Gefühl auch in diesem Moment grad wieder :-(). Bei mir ist es eine Allergie.

Trotzdem wünsche ich dir eine gute Besserung.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Danke ihr zwei, aber wenn der Doc nix hört?! ....

Wie fühlt sich das an??

Im Moment fühlt es sich an, als seien meine Bronchien innen "wund", der Rücken schmerzt, ich kann mich kaum rühren...
Ein Gefühl, als presse man mir vorne auf den Brustkorb und von hinten auch... Nicht so Umarmung, eher so´n "Pressen"....
Fieber hab ich keines!
Beim Atmen hab ich das Gefühl, der Sauerstoff kommt nur bis knapp zum Brustbein, und nicht weiter runter...
Der Doc sagte aber, dem sei nicht so, die Lungen würden gut gefüllt!

Am Hals unter dem Kehlkopf hab ich das gefühl, jemand drückt da rein... :verdutz:
Schwer zu beschreiben, aber ich mußte meine Kette heute schon abnehmen, weil ich immer das Gefühl hab, sie liegt zu "eng" an...
Ich hab noch NIE in meinem Leben meine Kette abnehmen müssen! :ochne:

Das Gewusel der Kinder macht mich heute nervös, weil ich nicht "mithalten" kann... atemtechnisch.

:cry: Ist ein ziemlich bescheidenes Gefühl und ich hoffe, ich erreiche hier "meine" Apothekerin, vielleicht weiß sie noch Rat??

Ich will immer husten, es kommt aber nix und der Doc gestern sagte, Husten sei eh nicht gut....

:verdutz:

:???:

Vielleicht liest Florence ja noch mal hier rein und weiß Rat??

Bedrückte Grüße
:(
 
Oben