Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

dennoch - das eine ist spielen - da überspielt man auch im wahrsten sinne des wortes schonmal die anstrengung...

aber einfach mal eben so auf nem schnöden sportplatz 8km im kreis rennen - das ist für mich was ganz anderes !

lg Simone

sehe ich auch so - und ganz ehrlich: ICH würde keine 8 km am Stück im Kreis rum rennen können und ich kenne auch nicht viele 7-Jährige, die das packen würden.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Einerseits versteh ich jetzt schon, was Su meint. Ich bin mir sicher, dass mein Sohn, der sehr viel draussen rumsaust am Tag bestimmt auch über 8km zusammenbekommt. Aber ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass er bei diesem Lauf so viel schafft.
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Ich nochmal :winke:.

Ich persönlich finde es halt einfach grundsätzlich nicht schön ist wenn sich hier ne Mama über eine Leistung ihres Kindes freut und dann kommt jemand und wundert sich und schreibt "findet ihr alle diese Leistung wirklich gut"?

Da muss mMn keine Diskussion angefangen werden ob dieses Pensum nicht ganz normal sein müsste in dem Alter und die Kinder sich heutzutage eh viel zu wenig bewegen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und viell. kommt das ja auch nur bei mir komisch an.

Nix für ungut. :winke:

Tut mit leid, nein das wollte ich nicht, ich habe ja auch nicht krawumbuli selber gemeint, sondern eher das viele so überrascht sind und Muskelkater erwarten und es so eine unvorstellbare Leistung fanden, ach schwierig wenn man nur das geschriebene liest, im Gespräch ist da vieles leichter zu erklären.

Ich halte mich da in Zukunft zurück, versprochen.

GLG und sorry, sorry, sorry, sorry,
Su
 
Oben