Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
............weil er heute beim Sponsorenlauf seiner Grundschule 8 km gelaufen ist!! :bravo:

Insgesamt hat er 64€ "erlaufen", dank seiner Sponsoren (Omas, Opa und Patenonkel). Die Hälfte des Gesamterlöses geht an den Förderverein der Schule und die andere Hälfte an die Tafel in H.
Ich hätte echt nie gedacht, dass er soviel schafft!! Sein Ziel waren 4 Runden (=2km) und 16 Runden hat er geschafft!! Und fragt nicht ,wie stolz er ist!! :herz:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Klasse! Das ist echt eine Leistung. Morgen hat er bestimmt nen ordentlichen Muskelkater! Hast du Magnesium im Haus?
Das ist echt eine WAHNSINNSSTRECKE! Das schafft mancher Erwachsene nicht!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Wow, 8km! Hut ab! Sowas schaff ich im Leben nicht, weil ich nach einer Runde schon Seitenstechen kriege!

Da kann Dein Sohnemann zu Recht sehr stolz auf sich sein! Ein ganz dickes Lob an Euren Sportsmann!

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Super!

Ich finde es immer wieder klasse was in unseren Kindern steckt.
Da kann er wahrlich stolz sein :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Hehe und seine Sponsoren abzocken macht doch richtig Spaß ....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Unsere schule hatte letzten Freitag Sponsorenlauf. Yannicks Klasse hat 2.400€ erlaufen. Sie mussten 30 Minuten um den Platz laufen (260m), der Beste hat 22 runden geschafft.
War bei euch eine Zeitbegrenzung? 8 km ist ja echt der Wahnsinn! :bravo:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Danke euch. Muskelkater hat er heute schon, hat aber vorhin von mir noch eine Massage bekommen.

Elchen, die Kids hatten 1 3/4 Stunden Zeit, durften zwischendurch auch immer eine Pause machen und jedes Kind durfte so viel laufen wie es konnte und/oder wollte. Janni ist die ersten 3km am Stück gelaufen, danach hat er nach jedem km eine kleine Pause eingelegt. Die ersten 5km ist er mit seinem Patenonkel gelaufen, dann 1km mit mir, 1 km mit Opa und dann noch mit Papa und Manuel den Rest.

Ein ehemaliger Grundschüler, jetzt Sechstklässler, ist 20km gelaufen, das war Tagesrekord :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Das ist ja super! :bravo: Kann ich gut verstehen dass Du (und er auch) megastolz bist! :herz:
 
Oben