Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

:achwiegu:
das ist soooooooo schön!!!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Mone, bestell der kleinen Bauchmaus einen lieben Gruß vom Wuschelschaf: wenn sie sich brav verhält und du hierherkommst, jibbet ein Geschenk :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

*schnief
ich guck hier immer wieder rein, freu mich tierisch über eure anteilnahme und verstehe trotzdem noch nicht 100%, das es hier um MICH geht :umfall:
auch, wenn ich schon ein foto habe...das ist alles noch soooo unwirklich...

jedenfalls weiss ich jetzt zu 100%, das ich schwanger bin - ich war nämlich gerade in drei verschiedenen läden, weil ich unbedingt grünkohl haben wollte :hahaha:

Oh, ihr hattet sicher bei Neo schon nen Mädelsnamen in petto, ne? :) Keine Ahnung, musste bei Norea einfach an euch denken :bussi:
ja, den mädchennamen haben wir noch *übrig* :)

:achwiegu: :achwiegu:

:bravo:

:prima:

Ich freu mich so für Euch! :knutsch:

Dann war das bei Kim ja vorerst der letzte Sekt, den wir getrunken haben :heilisch:

wenn ich dran denke, was ich vorletztes we getrunken habe, wird mir ganz anders :umfall:
(aber ehrlich...mal ein glässchen sekt zum anstoßen oder ein halbes gläschen wein zum essen - das hab ich auch bei neo nicht sooooo eng gesehen ;) )

Mone, bestell der kleinen Bauchmaus einen lieben Gruß vom Wuschelschaf: wenn sie sich brav verhält und du hierherkommst, jibbet ein Geschenk :jaja:
:herz:
aber es ist schon geschenk genug, das ich bei euch sein darf :bussi:

lg Simone
die jetzt in die küche zu ihrem grünkohl verschwindet :hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Ach Mone, ich freu' mich von ganzem Herzen, dass Dein Traum in Erfüllung gehen darf :herz:

Und das mit Junge oder Mädel - das hör' ich mir im Augenblick auch alle Nase lang an :bruddel:. Und wenn ich dann sage, dass mir das total egal ist, weil wir ja sowieso so viel dafür in Kauf genommen haben (nach dem "normalen" Hibbeln noch 2 Jahre Kinderwunschbehandlung), dann wird's einem trotzdem nicht geglaubt. Dabei darf unser kleines Oh werden, was es will - es ist so oder so von ganzem :herz: willkommen...

Ich wünsche Dir, dass Du eine wunderschöne Kugelzeit haben wirst :bussi:

Alles Liebe,
Jenny
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Oh wie schön :achwiegu: Ich freu mich für euch :bussi:
 
Oben