Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

schnullerbacke hat gesagt.:
Liebe Melanie,
wißt Du eigendlich wie reif ich bin. Irgendwie wächst mir alles über den Kopf und meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich war immer ein sehr lebendsfroher Mensch und konnte nicht genug liebe Leute um mich haben, doch nun ist mir einfach nur nach Ruuuuuuuuhhhhhhhhhhheeeeee und Einsamkeit.
Ich möchte auf diese Insel, nimm mich bitte mit


Na klar, Nicole

Setz dich bitte, hör einfach den Wellen zu, und wenn du Lust hast, plauderst du ein wenig mit
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Ich mag die Caipis auch nicht. Meine Drinks müssen noch beim Pipimachen kleben. :-D

Klassischer Pina-Colada oder Lumumba-Genießer. Wobei das auch nur im Urlaub. Zu Hause käme ich nie auf die Idee "sowas" zu trinken.

Warum eigentlich nicht :???:

Ich denke weiter darüber nach, während ich der Sonne dabei zusehe, wie sie ins Meer plumpst. Lasse mir die Brise durchs Haar wehen und meine Haut streicheln und lehne meinen Kopf an die Stange des Sonnenschirms... 'ne Schulter happich ja gerade nicht. Dabei winke ich lässig dem netten, jungen, braungebrannten Animateur zu. Ja, genau der, der heute morgen den Lambada-Unterricht gemacht hat. Aus der Ferne höre ich ein lateinamerikanisches Liebeslied und nu weiß ich auch, warum eine Pina Colada zu Hause einfach nur klebrig schmeckt.

:hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Da bin ich doch glatt auch dabei aber es muss schon zimmlich heiss sein. ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

nein ,ich bin auf rotwein umgestiegen... und geniesse die abendluft...und kratz die farbe von meinen fingern ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

ist das ein grober fehler ?

ich bin doch so selten auf inseln....

aber schmeckt legga.
sehr romantisch.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Lambada?

Habe ich doch glatt verpasst.

Dann probier ich mal n Caipi, prost
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

angela, mach mal ne vernünftige mugge an.... bzw. sonna, dir vertrau ich da auch !!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben