Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Hm... weiß gar nicht, ob der Fehler so grob ist. Aber ich packe Rotwein eher zu Giabatta, Italien und Co. oder vielleicht noch nach Spanien oder Frankreich. Hm... überleg: Wir könnten ja auf Elba sitzen.

Aber da dürfte es ja doch noch etwas fröstelig sein.

Nee, also ICH sitz lieber unter Palmen in der Karibik und da hab ich noch nie jemanden Rotwein schlüfern gesehen. :-D Aber es gibt immer ein erstes Mal.

Ah.. mit der Mucce auf der Insel da kenn ich mich auch nicht so aus. Hier zu Hause würd ich dir allesmögliche andrehen aber unter Palmen kommt doch nur wirklich Latino-Musik in Frage. Ich delegier mal eben und verweise dich an den schmucken DJ an der Bar. Und wenn du schonmal da bist, bring doch noch so'n Teil mit *Glashochheb*

:-D

Sonna is auch hier? 8O
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

+rübereich*

auch gut.. entspannen wir uns einfach +immernochfarbeabzupf*

sonna hat grade unten in der leiste gestanden.. deshalb dachte ich, sie legt nen robbie auf.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Danke dir.

So, ich nehm den Drink aber mit in die Hütte. Ich bin irgendwie müde und melancholisch und gehe jetzt - barfuss natürlich - durch den warmen Sand in mein Gemach.

Gute Nacht und bis morgen, da geh ich vielleicht mit abfeiern.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Ach so.... Robbie in der Karibik? Hm... na gut, der geht überall. Wobei, wenn der jetzt in meiner Hütte säße, könnte ich auch auf die Musik pfeiffen. *grins*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben