Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Gute Idee, ich bin sofort dabei...

Da fällt mir doch gerade ein, eigentlich wollte mich das Reisebüro heute zurückgerufen haben... wir wollen im März eine Woche in die Sonne :)

Liebe Grüße
Corinna
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Also wen noch Platz ist leg ich mich gerne dazu , mein Kopf platzt und ich kann nix nehmen!

ach ich hätt gerne einen Virgin-Caipi,

DANKE
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Och, da bin ich doch glatt eingeschlafen.

War doch zu gemütlich hier auf der Liege.
Mir gehts schon besser.
Danke

Ja und dann auch mal Alaaf.
Et jeht immer wigger! :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Ach und ich hätte gerne
en Kölsch vom Fass!!!
Mmh..lecker!:)
 
S

schnullerbacke

AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Liebe Melanie,
wißt Du eigendlich wie reif ich bin. Irgendwie wächst mir alles über den Kopf und meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich war immer ein sehr lebendsfroher Mensch und konnte nicht genug liebe Leute um mich haben, doch nun ist mir einfach nur nach Ruuuuuuuuhhhhhhhhhhheeeeee und Einsamkeit.
Ich möchte auf diese Insel, nimm mich bitte mit
 
M

Maren1975

AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

*michmaldazudrängel*
"Barkeeper, eine Pina Colade büdde!"

Ich hatte einen schönen Tag, sehr gemütlich....
Reif für die Insel bin ich aber doch, weil ich erst mitten in der Nacht mit der ollen Putzerei aufgehört hab.
Danach hab ich mir zum Abschalten noch etwas :nix: lesen im Forum gegönnt und war erst um 3 Uhr im Bett.

Gute Besserung für die Kränkelnden!

LG
Maren
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Uaaaaaaahaaaaaaaaa *gähn* + *räkel* + *streck*

*meinenNOCHweißenKörpermalindieSitzpositionbring*

Happich echt so lang geschlafen? :verdutz: *augenreib*

Die Sonne ist schon untergegangen und mich fröstelt es langsam. Ob der Barmann mich ein bisschen.... äh... zudeckt? :-D

*pfeeeeeeeeiiiiffffffff*

Äh.... Barkeeper... (oder wie sacht man auf englisch :???: )

"Would you be so please to me and decking my body zu?"


:-D
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

wo gehen wir nun hin ?
die liegen werden langsam ungemütlich...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben