Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Carrrie

AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhüüüü ...*hust*

Das sollte ein anerkennender Pfiff werden;-) wirklich ein super schnuggeliges Exemplar Mann. :bravo:
*Sich mit nem kühlen Drink auf ne Liege knallt und im Lesestoff stöbert....*
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Ei, weil ich nen dicken Kopf hab ... und Ohrenschmerzen .... und Halsweh .... und (achtung nun folgt ein familieninterner begriff) Haarspitzenkattarh .... und noch 1,5h arbeiten soll .... und heute abend Gäste kommen .....

zurück zum Barkeeper :
schade, dass der Knackarsch so vom Tresen verdeckt wird
 
M

marie, thalia

AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

ich glaub ich bin überreif...allerdings komm ich nicht mal mehr auf die insel :(


lg
 
M

Mama-Huhn

AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Schnäuzelchen hat gesagt.:
Haarspitzenkattarh ....

Das kenn ich als nette Bezeichnung für nen ausgewachsenen Kater! Hast gestern um Freidrinks mit dem Barkeeper geflirtet?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Gleich sind die Cocktails fertig und der junge Mann verlässt den Tresen, dann können wir wieder die ganze Pracht begutachten.


Achtung, das Tablett ist voll
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

Ich muss mal eben der Omma zu Hilfe eilen

Wir sehen uns zum Sonnenuntergang-Cocktail
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Ich bin reif für die Insel, wer kommt mit?

nee edith, bei und ist das der begriff für : "bitte nicht anfassen, nicht ansehen, nicht fragen wie es mir geht und wer sich blöd anstellt wird angefaucht, im wege stehende männer werden angemotzt, ich brüte was aus und weiss noch nicht was also LASST MIR MEINE RUHE"
mit katern kenne ich mich nicht aus, ich hatte noch nie einen, da ich aus überzeugung abstinent bin - muss sich aber ähnlich anfühlen :lichtan:

hach, das ist ja ein ganz schnuckliger barkeeper. nun grinst der auch noch so frech - na, noch so flotte muttis gesehen, was ?
ja, genau, der mangosaft mit kokos und zitrone ist für mich, sehr wohl ... was ist blauer ? das meer oder seine augen ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben