Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

....weil ich wahnsinnig gerne spiele

.... weil ich immer noch glaube, ich könnte mal im Lotto gewinnen, obwohl ich totselten spiele :hahaha:

.... weil es mir sehr schwer fällt, Verantwortung zu tragen.

.... weil ich es noch brauche, ab und zu gehätschelt, getätschelt, bemitleidet und gekuschelt zu werden!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

weil ich immer noch glaube, ich könnte mal im Lotto gewinnen, obwohl ich totselten spiele

Da fällt mir ein, dass ich TÄGLICH, wenn ich an den Briefkasten gehe, hoffe, dass ich etwas gewonnen habe, obwohl ich NIE irgendwo mitmache :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

Ich bin noch nicht erwachsen, weil ich :umfall: gestern auf dem Elternabend die jüngste Mama war ... und ehrlich gesagt auch oft dachte, wie verknöchert sind die denn alle...

... und außerdem habe ich noch kein graues Haar :bravo:, Pickel... und spiele ebenfalls Konsolen, unter anderem so lustige Dinge wie Tony Hawk (obwohl ich unter Garantie von einem echten Skateboard SOFORT runterfallen würde) :(

..... uuuuuuund ich liebe Bilderbücher und Kinderbücher und leihe immer welche in der Bücherei aus

...... und außerdem mache ich mir auch keinen Kopf um die Zukunft, Geld und Altersvorsorge und so - kann ein Fehler sein, aber...

Und außerdem ist man als aktueller 40er automatisch ein 68ger - und da bleibt doch ewiges Woodstock-Feeling :crazy:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

...... weil ich auch Konsolenspiele spiele
...... weil ich wieder in die Disco gehe und auch noch dort jobbe *lol*
...... weil ich oft hoffnungslos kindisch bin
...... weil ich sehr oft auch sowenig Geduld habe wie ein 3jähriges und dann rumhüpfe wie Rumpelstilzchen :trotz:
...... weil ich selbst Blödsinn mache und auch noch selber drüber lache *lol*
 
M

MollyMae

AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

ich bin noch nicht erwachsen weil ich mich dagegen sträube und das ist auch gut so ;)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

weil ich schon einen apfelschneider und mangoschäler hab..aber immer noch für unnützes Zeugs zu haben bin ...:winke:

...ich einerseits grad von meiner pubertierenden Tochter genervt bin, aber ständig vergleiche wie ich in dem Alter war und dann auch nicht immer Konsequenzen zieh....

ich am liebsten grad das Musical "der kleine tag" im Auto hör und dazu laut singe...:heilisch:

ich mich meiner tochter anpasse und mittlerweile dsds...germanys next topmodel ...dschungelcamp gucke, obwohl es nicht grad meine kragenweite ist

und ich les seit einem jahr wieder die bravo...um mitreden zu können....gg

lg susi
 
Oben