Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... ich im Moment wieder Konsolenspiele spiele :umfall:

... ich oft - obwohl ich mir der negativen Konsequenzen in vollem Umfang bewusst bin - das Gegenteil mache von dem, was eigentlich "richtig" wäre.

... ich mich so gut in die Gefühle/das Leben meiner Kinder versetzen kann und dann oft nicht aus der Mama-Perspektive handele :oops:

... ich schrecklich unvernünftig bin :oops:

... ich mich mit Leuten treffe, die ich übers Internet "kenne" :hahaha:



tbc ...


Erzählt doch mal, warum ihr noch nicht erwachsen seid (oder bin ich die Einzige?)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

Ich bin nicht erwachsen weil:

ich ebenfalls Konsolen spiele

nicht immer danach handel was ich eigentlich sage bzw tun sollte

weil ich über soviele lachen kann was andere für ernst nehmen

und vieles andere mehr....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

... ich oft - obwohl ich mir der negativen Konsequenzen in vollem Umfang bewusst bin - das Gegenteil mache von dem, was eigentlich "richtig" wäre.

... ich schrecklich unvernünftig bin :oops:

... ich mich mit Leuten treffe, die ich übers Internet "kenne" :hahaha:



tbc ...


Erzählt doch mal, warum ihr noch nicht erwachsen seid (oder bin ich die Einzige?)

Das unterschreib ich mal! Ich bin dann genauso nicht erwachsen! :hahaha: Aber es fühlt sich gut an! :bravo:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

... ich immer noch Ideen/Wünsche/Träume habe.

...ich zu gerne im Herbst mir meinem Sohn (oder auch ohne) durch die Blätter am BOden schlurfe.

... ich den Schnee auch schneeballschlachtend genießen kann.


*weitergrübel*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

Ich bin definitiv noch nicht erwachsen...:hahaha:

-weil ich es nach wie vor liiiieeebe Streiche zu spielen :heilisch:

-weil ich mich stundenlang mit Josy im Spielwarengeschäft aufhalten kann

-weil ich einfach zu gerne albern bin

-weil ich immernoch gerne mit meiner Tochter durch Pfützen springe und Seifenblasen hinterher jage
 

Annette

Die Nette
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

. . . ich liebend gerne mit Ellen Kinderlieder anhöre und laut mitsinge
. . . ich ab und zu mal schnell handle ohne darüber nachzudenken
. . . ich oft was sehe was ich dann SOFORT haben WILL! (Dabei kann ich das bei meiner Tochter nicht ausstehen)


Grüße
Annette
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

- ich immer noch hoffe, jemand anders könnte meine Probleme für mich lösen,
- ich immer noch die erste bin, die mit Spielen anfängt
- ich einfach keine LUST habe, das zu ändern

Salat
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

Ich bin definitiv noch nicht erwachsen...:hahaha:

-weil ich es nach wie vor liiiieeebe Streiche zu spielen :heilisch:

-weil ich mich stundenlang mit Josy im Spielwarengeschäft aufhalten kann

-weil ich einfach zu gerne albern bin

-weil ich immernoch gerne mit meiner Tochter durch Pfützen springe und Seifenblasen hinterher jage


....:hahaha::hahaha::hahaha:das unterschreibe ich sofort & da könnt ich noch jede menge dazu schreiben :heilisch:....
 
Oben