Ich bin noch da

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Na Ivonne,

dann drück ich mal die Daumen, dass er bald kommt (ich werd dich doch nicht noch überholen? Red deinem Kleinen mal ins Gewissen)

Schöne Grüße

Ivonne
(mit Krümel - noch 3 Tage bis ET)
 

Ivonne

... on the Werkbank
Bin gerade wieder Heim gekommen.
Mumu 4cm auf weiter hat sich nicht getan:entsetzt:
Meine FÄ ist der festen Überzeugung das ich sie am Donnerstag wieder sehe:piebts:
Dem Kleinem Mann geht es zu Gut im Bauch:nix:


LG Ivonne
 

Ivonne

... on the Werkbank
Knuddelbärchen hat gesagt.:
Na Ivonne,

dann drück ich mal die Daumen, dass er bald kommt (ich werd dich doch nicht noch überholen? Red deinem Kleinen mal ins Gewissen)

Schöne Grüße

Ivonne
(mit Krümel - noch 3 Tage bis ET)
Wiel ich nicht Hoffen:)
 

Tamara

Prinzessin
Ist das nicht unfair ? Ich habe manchen Abend Wehen im 5 Minuten Takt und bin tapfer am veratmen und nichts tut sich und bei Dir ist immerhin schon der MuMu etwas auf und es tut sich auch nichts :roll:
Da wissen wir ja schon wie unsere Kinder so drauf sind :-D

:winke: und :bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Wie? Wo? Was? Immer noch nix???

Ivonne! Sieh mal zu oder willst Du das etwa wahrmachen: Du 2 Wochen nach ET und Tami 2 Wochen vor ET!!?!?!? :-D
Dann halt Dich mal ran :jaja:

Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt bald was wird :prima:
 
Oben