Ich bin noch da

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ui, das ist ja mal wieder spannend.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt. Vielleicht bist du ja grad dabei und auch schon fertig.
Alles Gute :prima:
 

Simone

Lesemaus
Oh das ist ja total spannend, ich wünsche dir natürlich auch dass es jetzt bald "richtig" losgeht und du eine schöne und angenehme Geburt hast!!!! :prima:
 

Tamara

Prinzessin
Habe mit Vonne vorhin noch über AIM gechattet und sie meinte Ihr Süßer würde wohl auf Luna warten :verdutz: damit sie zusammen auf die Welt kommen. Da es aber bei mir nur hin und wieder weht, denke ich nicht das es bei uns bald los geht und hoffe Vonne´s Bauchmaus überlegt es sich und kommt ruhig etwas eher auf die Welt als unsere ;-)
 

Tamara

Prinzessin
Nö, nichts neues. gestern hat Ivonne ihre Büsche im Garten zurückgeschnitten, in der Hoffnung das sich was tut, aber rein gar nichts... Heute Nachmittag hat sie FA Termin, mal sehen was dabei rum kommt.

Das ist soooooooo aufregend :-D

:winke:
Tami
 

Ivonne

... on the Werkbank
Tut sich immer noch nix.:nix:
Fahre gleich zum FA und mal Gucken was die sagt.
Das warten nimmt kein Ende.
Aber schön das so Viel mit Fiebern:)



LG Ivonne
 
Oben