Ich bin noch da

Ivonne

... on the Werkbank
War heute morgen beim FA es hat sich seid Dienstag nicht´s getan :bissig:
Mumu 3-4cm auf und noch keine Wehen :nix:
Ich will hoffen es geht bald los habe keine Lust mehr.
Kann seid zwei Tagen Nachts nicht schlafen und fühle mich wie ein :elefant: :p :p

Wartene Grüße
Ivonne
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Na dann drück ich dir mal die Daumen für eine schnelle und schöne Geburt! Es wird bestimmt noch ein Oktoberkind. :prima:


Alles Liebe!
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo Ivonne (Namensvetterin),

ich denke schon jeden Tag an dich - wirst bestimmt bald dein Baby im Arm halten. "Katzenkind" hat dich ja jetzt schon überholt (laut SS-Liste) und die nächste bin ich :verdutz: (ET 4.11.). Na bei 3-4 cm MM ist ja schonmal schön ein Anfang (bei mir ist noch alles dicht und zu und Krümel neckt mich nur mit ständigen "ich leg los/och doch nicht/oder vielleicht doch") :nix: Der scheint eine sehr sprunghafte Natur zu haben ....

Also in dem Sinne ...

attachment.php


(Sorry, konns wieder mal nicht lassen.)

Ivonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
:p Den hatte wir im Büro hängen!!! *gröööhl*

Vonne, ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Süßer bald kommt :prima: Lang kanns ja nicht mehr dauern :bussi:
 
Oben