Ich bin neu verliebt..........

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin neu verliebt..........

Meins ist ja auch nur noch eine einzige fahrende Macke mittlerweile (was aber nicht an Fiat liegt, sondern schlicht Verschleiß....). Da musste ich vermutlich -inklusive neuer Reifen- locker 1500 € reinstecken, und das seh ich irgendwie grad echt nicht ein.

Zum Thema reinfalten: Geht sogar, Bernd hat auch mal hinten gesessen am Dienstag. Klar ist es eng, aber ich fahre mit den Kindern zu 95% Kurzstrecken, den Rest fahr ich eh alleine bzw. wir alle zusammen mit dem Passat abends/an Wochenenden. Mein Palio ist auch kein wirkliches Raumwunder :hahaha: und ausser dem Nachbarskind hat sich da noch nie jemand über die Beinfreiheit beschwert :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich bin neu verliebt..........

Ich bin ja eigentlich kein Fiat-Fan, aber muß zugeben, dass der schon was hat :jaja:

Und wie du dir ihn ausgesucht hast, sieht der echt fesch aus :bravo:

Ach, ihr wart also in Italien? *murmel* deshalb hab ich wahrscheinlich seit Ewigkeiten noch keine Antwort auf meine PN bekommen *murmeloff*

;-)

:winke: Caro
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin neu verliebt..........

Ääääh, huch, ja, ähm...... :hahaha:

Du siehst also, das mit der Buchung damals hat dann doch geklappt :crazy:....italienische Gelassenheit halt...tutto con calma......:piebts:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin neu verliebt..........

Und wie du dir ihn ausgesucht hast, sieht der echt fesch aus :bravo:

Ja, oder?! Ich bin mir halt mit dem braun noch unschlüssig, aber ich find, das passt so geil zu diesem Retro-look :???:
Ich hab nur Schiss, dass mir das nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt :???:, aber schwarz ist irgendwie öde, auch wenns edler aussieht
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich bin neu verliebt..........

Hmmm, ja das mit dem Schwarz stimmt :???:

Aber auf den ersten Blick fand ich das Braun echt cool obwohl ich eigentlich Braun nicht so gerne mag. Auf lange Sicht haste vielleicht mehr von schwarz...ist halt zeitloser, aber eben auch so "einfallslos"...schwierig.


Und? Wars schön in Bella Italia? Wir fahren morgen ganz spontan :achwiegu:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich bin neu verliebt..........

Mich würde daran wohl am meisten die fehlenden Türen hinten stören. Obwohl dann mein Kind mal lernen müsste, sich selbst anzuschnallen :nix:

Also als Zweitwagen très chic, als Erstwagen wohl etwas zu übersichtlich. Und ich würde braun nehmen - schwarz hat doch jeder :)
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ich bin neu verliebt..........

und mir wär die Farbe völlig schnurz, Hauptsache das ding überhaupt :hahaha:
Mein Neid ist mit dir!!!!!
 
Oben