Ich bin neu verliebt..........

Petra

desperate housewife
....und das als absolute Verfechterin der "ein-Auto-ist-einTransportmittel-und-mehr-nicht"-Fraktion :herzig:


Ich bin verliebt in den neuen









Fiat 500 :herzchen:











Ja, ich gestehe, ich bin sowieso überzeugter Minderheiten-Fahrer :hahaha:, bin mit meinem uralten Seat Ibiza stets problem- und reparaturfrei gefahren und bin jetzt auch (allen Lästereien zum Trotz) zufriedene (!!!) Fiat-Fahrerin :heilisch:


Und für DEN würde ich sogar meinen jetzigen Möchtegern-Kombi aufgeben und auf einen Zweitürer umsteigen (so bekloppt muss man mal sein, mit Kindern :piebts:)

Für mich hat der echt Kult-Charakter, und einen Mini hat ja "jeder"
In einer netten Farbe würde ich den SOFORT nehmen :umfall::rolleyes:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin neu verliebt..........

fiat...fehler in allen teilen...:heilisch:.....

aber wenn man als frau ein Auto liebt...;)...ich stehe auch noch immer hinter meinen smart, obwohl ich den nicht mehr fahr

lg susi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin neu verliebt..........

Mein erstes und bis heute zweitliebstes Auto war ein Fiat Uno -
mein aktuelles und liebstes ist ein Alfa 156 sportwagon :jaja:

Ich verstehe Dich also :)

Meike
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich bin neu verliebt..........

Ich bin schon seid etwas längerem verliebt!...


In den hier !!!


<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=577 border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top width=431 colSpan=5><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=431 border=0><TBODY><TR><TD width=431 colSpan=2>
getImage.asp
</TD></TR><TR><TD height=1></TD></TR></TBODY></TABLE>Den find ich richtig geil !!!</TD><TD width=1>
1p.gif
</TD><TD vAlign=top width=145><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><!--<tr><td> <table width=100% border=0 cellspacing=0 cellpadding=0>--><TBODY><TR><TD width="100%"></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin neu verliebt..........

Jetzt musste ich doch glatt googlen, um dat Teil zu sehen :hahaha:


Knuffig! :jaja:



Ich "darf" ja nix anderes als Peugeot :mrgreen:
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Ich bin neu verliebt..........

doch sowas gibts....mein auto ist ja momentan auch nur ein gebrauchsgegenstand...:nix:.

Aber den hyundai santa fe, allerdings mit trittbrett und drum und dran,.......da könnt ich mich nicht nur verlieben, sondern bin es schon...allerdings fehlt mir noch der passende sponsor;-):D

lg sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich bin neu verliebt..........

Oh, mein Traumauto!!
Ich hätte gerne einen alten Fiat 500 und würde den dann ganz neu restaurieren.
Eine tolle Farbe mit vielen Chromteilen und tollen Felgen...

Nächstes Jahr im Urlaub werde ich mir wohl einen kaufen und dann im Laufe der nächsten Jahre dort vor Ort richten und lackieren lassen.
 
B

Baer

AW: Ich bin neu verliebt..........


Kuckt mal :augenmach



davon
träumt
:bravo::hechel::habenwoll:sabber::hechel:
ein Papa-BAER

und davon die Mama-Baer
:ochne:

was glaubt ihr wer da bei zwei :baby: im Schlepptau den kürzeren ziehen würde?
:crazy::doll::motzbaer::ooch::(:heul::heul::heul: genau, ich! ! !



 
Oben