Ich bin neu verliebt..........

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich bin neu verliebt..........

Ich würd ja gerne mal sehen, wie du dich da reinfaltest....:hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin neu verliebt..........

.....und wenn ich dir jetzt noch sage, wie gut er sich fährt.....:bravo: Richtig wendig und leichtgängig und man kommt in jede Lücke :hahaha:

Und alle Leute gucken hinterher (ich habe bei uns im ganzen Kreisgebiet bisher noch keinen fahren sehen...) :baby:

Und heute morgen habe ich dann den ganzen Schnickschnack ausprobiert, den das gute Stück ja auch noch zu bieten hat: Mein bester Freund ist schon die (megaleicht zu konfigurierende) Bluetooth-Freisprecheinrichtung :bravo:....hat einen besseren Empfang, als wenn ich "normal" telefoniere :umfall: (und alles ist über Tasten am Lenkrad zu bedienen :bravo:) Der CD-Radion-Sound ist für so eine kleine Schüssel auch echt gelungen.

Jetzt wohne ich nur leider definitiv im falschen Land.....eigentlich sehe ich mich ja damit in der Abendsonne durch enge, alte, italienische Gässchen brausen :rolleyes: :heul:

...na immerhin haben die Fußmatten kleine italienische Flaggen :hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Ich bin neu verliebt..........

Ich bin schon seid etwas längerem verliebt!...


In den hier !!!


<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=577 border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top width=431 colSpan=5><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=431 border=0><TBODY><TR><TD width=431 colSpan=2>
getImage.asp
</TD></TR><TR><TD height=1></TD></TR></TBODY></TABLE>Den find ich richtig geil !!!</TD><TD width=1>
1p.gif
</TD><TD vAlign=top width=145><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><!--<tr><td> <table width=100% border=0 cellspacing=0 cellpadding=0>--><TBODY><TR><TD width="100%"></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

den sehe ich fast täglich hier im Ort hat ein junger bursche so ein ..der ist wirklich toll :prima:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich bin neu verliebt..........

Oh Mann Petra. Ich gebs echt offen zu: ich bin sowas von neidisch. :oops:

Aber ich freu mich auch mit dir :jaja:

Ach, das Wägelchen müsste doch sicher mal noch richtig eingefahren werden so mit Autobahnen und allem drum und dran, oder? Wenn ja, hätten Maike und ich nen Vorschlag für dich ;-)

:winke:
 
Oben