Melanie
Gehört zum Inventar
Oh man Ich könnte echt heulen.Gestern war Ich beim Frisör, wollte ein paar Stränchen und meine Haare etwas kürzen lassen.
Ich dachte an so 3 Zentimeter hinten und vielleicht so 2 vorne. Nicht wirklich viel , es störte mich nur eben.
Die Frisören hat mir super tolle Stränchen gemacht , meine Blonden Haare kommen super gut zur Geltung ,alles toll.
Aaaaber meine Haare sind viel zu kurz
Ich finde mich furchtbar , schrecklich .
Heute Morgen stand Ich auf und alles war eben durcheinander , und Ich stand fassungslos vor dem Spiegel und konnte es nicht glauben.
Ich wuschelte ein wenig mit den Fingern in meinen Haaren rum und wenigstens ein bischen normal auszusehen , dann mit der Bürste , mit Schaumfestiger , dann sah es etwas besser aus .
Aber nur etwas.
Man warum mußte Ich auch unbedingt noch was abschneiden lassen , warum .
Ich trau mich echt kaum aus dem Haus , wenn Ich nicht müßte würde Ich erlich zu Hause bleiben.
Ich bin soooo unglücklich,hoffentlich wachsen die Haare schnell wieder.........
Danke fürs zuhören.
Gruß
:blume:melanie
Ich dachte an so 3 Zentimeter hinten und vielleicht so 2 vorne. Nicht wirklich viel , es störte mich nur eben.
Die Frisören hat mir super tolle Stränchen gemacht , meine Blonden Haare kommen super gut zur Geltung ,alles toll.
Aaaaber meine Haare sind viel zu kurz

Ich finde mich furchtbar , schrecklich .
Heute Morgen stand Ich auf und alles war eben durcheinander , und Ich stand fassungslos vor dem Spiegel und konnte es nicht glauben.
Ich wuschelte ein wenig mit den Fingern in meinen Haaren rum und wenigstens ein bischen normal auszusehen , dann mit der Bürste , mit Schaumfestiger , dann sah es etwas besser aus .
Aber nur etwas.
Man warum mußte Ich auch unbedingt noch was abschneiden lassen , warum .
Ich trau mich echt kaum aus dem Haus , wenn Ich nicht müßte würde Ich erlich zu Hause bleiben.
Ich bin soooo unglücklich,hoffentlich wachsen die Haare schnell wieder.........
Danke fürs zuhören.
Gruß
:blume:melanie