Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Melanie

Gehört zum Inventar
Oh man Ich könnte echt heulen.Gestern war Ich beim Frisör, wollte ein paar Stränchen und meine Haare etwas kürzen lassen.
Ich dachte an so 3 Zentimeter hinten und vielleicht so 2 vorne. Nicht wirklich viel , es störte mich nur eben.

Die Frisören hat mir super tolle Stränchen gemacht , meine Blonden Haare kommen super gut zur Geltung ,alles toll.

Aaaaber meine Haare sind viel zu kurz :heul:
Ich finde mich furchtbar , schrecklich .
Heute Morgen stand Ich auf und alles war eben durcheinander , und Ich stand fassungslos vor dem Spiegel und konnte es nicht glauben.
Ich wuschelte ein wenig mit den Fingern in meinen Haaren rum und wenigstens ein bischen normal auszusehen , dann mit der Bürste , mit Schaumfestiger , dann sah es etwas besser aus .
Aber nur etwas.
Man warum mußte Ich auch unbedingt noch was abschneiden lassen , warum .:bruddel:
Ich trau mich echt kaum aus dem Haus , wenn Ich nicht müßte würde Ich erlich zu Hause bleiben.

Ich bin soooo unglücklich,hoffentlich wachsen die Haare schnell wieder.........


Danke fürs zuhören.


Gruß
:blume:melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Hey so schlimm wird es nicht sein zeig mal her bitte

LG Steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Melanie stell doch mal ein Bild ein. Ich bin mir sicher, sooo schlimm sieht das gar nicht aus !

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

hm , ne
Also vielleicht Morgen , Ich kann mich dazu jetzt noch nicht überwinden.Erlich Ich bin echt traurig.


Gruß
:blume:melanie
 
S

Sonnhild

AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Aber von einem Foto würden wir einen objektiven Eindruck bekommen. Mich würde es auch interssieren.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Hallo,
ich würde auch gerne mal ein foto sehen. So schlimm kann es nicht aus sehen.


LG Heike
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Mich würde es auch echt interessieren. So schlimm sieht es doch nicht aus oder?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Hallo Melanie,
ich war heute auch beim Friseur und habe meine Mähne abschneiden lassen.
Na klar sieht es ungewohnt aus (ich bin aber sehr zufrieden) und wenn Du es raus
hast wie Du Deine neue Frisur stylen kannst, bist Du sicher zufriedener.
Was sagt denn Dein Mann zur neuen Frisur ???

Liebe Grüße
Tami
 
Oben