Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Tami: Fotos bitte :bussi:

Melanie, sie wachsen wieder ;-) Im ernst, so schlimm kanns nicht sein.

Schlaf ne Nacht drüber, wasch sie, style sie nach deinem gusto - es ist garantiert nicht so schlimm :bussi:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Exilfriesin hat gesagt.:
Tami: Fotos bitte :bussi:
Kommen. GöGa hat extra ein Vorher-Foto gemacht, aber zum Nachher-Foto sind wir noch nicht gekommen :-D Morgen haben wir bestimmt Zeit dazu :bussi:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Ich finde ja, die wenigsten Friseure/-innen können gut fönen. Zumindest sehe ich eigentlich nach jedem Frisörbesuch irgendwie ... komisch aus.

Wasch sie morgen noch mal, föne und style sie, so wie es dir gefällt und ich bin mir gaaaaaaaaanz sicher -DANN IST ES ALLERHÖCHSTENS NOCH UNGEWOHNT und sieht nicht mehr blöd aus! Ganz bestimmt!

Sei nicht traurig. Außerdem wachsen sie wieder!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

moin melanie,

nix ist schlimmer, als wenn frau sich frisurentechnisch gesehen unwohl fühlt *liebdrück*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Guten Morgen Tami und Melanie,

vergesst die Fotos bitte nicht :winke: !!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Hallo
so Ich habe mal ein Foto gemacht.
Ich habe als Vergleich nur welche von Karneval die sind im Familie und Ich Forum.
Bitte nicht lachen , Ich finde Ich sehe grausam aus.
Nur die Farbe die ist toll , aber der Gesamteindruck ist immer noch blöd :nix:


Gruß
:blume:melanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Hallo Melanie!!

Ich weiß gar nicht was Du willst!!

Das sieht doch gut aus!!!

Ich denke Du musst Dich erst daran gewöhnen, probier wie Alex schon gesagt hat mal aus Deine Haare zu stylen dann kriegst Du den dreh schon raus.

Das mein Mann Friseur ist hatte ich glaube ich schon mal erwähnt, oder:nix:, und auch ich muss bei einer neuen Frisur immer wieder von vorne anfangen, da kann er mir Tips geben wie er will.

Aber mal ehrlich Du kannst ohne Probleme auf die Strasse gehen!!

LG
Manu
 
Oben