Ich bin ja soooo dooofff *heul*

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin ja soooo dooofff *heul*

Alina, die Brühe muss natürlich kochen. Das Fleisch ist dann zwar nicht so knusprig, aber auch nicht wabbelig. Schmeckt echt lecker und ist wirklich nicht so mächtig. Es passt also mehr rein :heilisch:
 

Vera

Familienmitglied
AW: Ich bin ja soooo dooofff *heul*

Hey Sodda,

wir haben früher immer Brühe genommen. Das stinkt nicht so und man kann nacher noch ne prima Suppe mit den Resten machen.

Liebe Grüße
von einer, die den Käse fürs Raclette vergessen hat ;-)
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja soooo dooofff *heul*

Brühe hört sich natürlich auch lecker an :jaja:

Habt ihr da dies normale Brühepulver zugegeben?
 

Vera

Familienmitglied
AW: Ich bin ja soooo dooofff *heul*

Muttern hatte damals so einen Veggie-Tripp und seitdem haben wir ausschließlich Gemüse-Brühe.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja soooo dooofff *heul*

Wir haben es auch immer aus Brühe oder ein Rotwein Fondue gemacht. Soll ich dir mal schnell die Rezepte raussuchen....
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja soooo dooofff *heul*

ich hab des bisher nur mir gemüsebrühwürfeln gemacht, die ausm reformhaus, weil ich keine anderen essen darf (allergien) aber eigentlich kannst alles an brühe hernehmen, hat meine oma grad am tele gemeint :)
 

Annette

Die Nette
AW: Ich bin ja soooo dooofff *heul*

Wir machen heut Abend Fondue mit Brühe.
Mach einfach ne Brühe nach deinem Geschmack. Ich werde halb Gemüsebrüh- und halb Fleischbrühpulver nehmen. Nur schauen, dass es am Anfang nicht zuuuu salzig ist, da im Fleisch ja auch jede Menge Salz drin ist.
Und Gemüse in der Brühe gegart find ich viiiiel besser als im Fett.

Ich freu mich auf unser Essen!
Euch nen guten Appetit.

Grüßle
Annette
 
Oben