Ich bin ja soooo dooofff *heul*

SoDDa

Gehört zum Inventar
Da hab ich alle Einkäufe letzte Woche erledigt, und hab vorhin noch schnell in dem Getümmel Baguette Brot gekauft, da wir heut schön Fondue essen wollen, sitz hier daheim, pack eben alles aus und will es vorbereiten, da fällt mir doch ein

Miiiisssttttt *schrei* ich hab das fett vergessen :heul:


Jetzt steh ich hier mit nem riesen Berg Fleisch, Gemüse, Salate, und andere Beilagen, und nun fehlt mir das Fett :heul:

Und die Geschäfte haben natürlich zu, und an den Tankstellen ist nichts zu finden :heul:


Aaaahhhhhhhhhhhh, was mach ich denn jetzt :heul:

Habt ihr ne Idee?

Wo könnte ich jetzt noch Fett herbekommen?

Oder geht da auch normale Magarine? *grübel*

Öl?

:heul: Das kanns doch jetzt nicht sein oder?


Hilfeeeeeeeeee :heul:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ja soooo dooofff *heul*

Kommt drauf an,
hast du denn ne menge Öl daheim :umfall:?

Lg Summer

P.S.: Oder Freundeskreis mal fragen
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin ja soooo dooofff *heul*

Mach doch Gemüsebrühe. Schmeckt auch lecker und man kann die Brühe hinterher sogar noch trinken :jaja:

Mit Fett schmeckts zwar besser, aber so gehts auch.

Guten Hunger wünsch ich.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich bin ja soooo dooofff *heul*

Nimm doch einfach Öl! Eine Flasche wird doch wohl aufzutreiben sein.....
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja soooo dooofff *heul*

Ne Flasche Öl hab ich noch. Kann ich die auch einfach ins Fondue schütten? Sprtzt dass nicht zu arg?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin ja soooo dooofff *heul*

Mach doch Gemüsebrühe. Schmeckt auch lecker und man kann die Brühe hinterher sogar noch trinken :jaja:

Mit Fett schmeckts zwar besser, aber so gehts auch.

Guten Hunger wünsch ich.

:winke:


Ist das Fleisch dann nicht eher "gekocht" ? ...

Mit Öl müsste es eigentlihc auch gehen :jaja: Ich würde sagen das spritzt nicht mehr als das Fett...

lg
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja soooo dooofff *heul*

Ihr seid ja klasse :bussi:

Na dann ists ja doch noch gerettet *hoff* ;)

Ansonsten muss ichs alles anbraten und so aufn Teller haun ;)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja soooo dooofff *heul*

wir hams auch mit brühe gemacht, und die brühe hab ich dann zum soße machen hinterher verwendet, mit fett oder öl wars mir immer zu schnell zu mächtig....
 
Oben