Ich bin es langsam leid!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin es langsam leid!

:winke:

so lange die Sonne dabei scheint, geht's noch :hahaha: Ich hoffe allerdings auch bald auf wärmere Temperaturen. Bin eher nicht so wintertauglich.

Aber diese Vorhersagen. :nein: Die letzten Jahre!! haben die immer DEN Jahundertsommer und heiß vorausgesagt und was war: Nüscht. Also zumindest nicht hier. Regen. Sommer 2 Wochen im Frühling.

Ich habe seit Jahren nicht mehr nachts im Bett geschwitzt und im lauen Sommerlüftchen auf der Terrasse gesessen. Ich will wiiiiiiiiiiiiiieder. :heul:

Wäre ja schön, wenn es dieses Jahr mal stimmt, was die Wetterfrösche so sagen.

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich bin es langsam leid!

Oh ja, mein Gärtner-Pötschke-Klugscheißer Kalender sagt auch, dass wenn der Januar so eisig war, es einen heißen Sommer gibt :jaja:
Mir geht die Kälte auch auf den Sack! Was waren das noch für Winter, wo es 14° PLUS war...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich bin es langsam leid!

Mir geht die Kälte auch auf den Sack!


'tschulligung....:oops:


:weglach: Ich lach mich grad weg :weglach:

Wie geil....Susa.

Klar, dass ich sowas schon oft gedacht und auch gesagt hab, aber ich glaube hier im Forum würde mir sowas nicht aus der Tastatur kommen. Warum eigentlich :???: Vielleicht hast du ja jetzt die Hemmschwelle überschritten :)

Zum Thema: Mir geht die Kälte sowas von auf den Sack :-D Echt jetzt, ich kann grad unser Auto nicht in die Garage stellen, weil die so voll ist mit allem möglichen Kram :oops: und meine alte Mühle gefriert sogar von innen, so kalt ist das :bruddel:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich bin es langsam leid!

Vielleicht bin ich nach drei Bier einfach enthemmt :achwiegu:

Aber schreibe ich nicht immer (meistens), was ich denke? :???:
 
Oben