Hedwig Sternenfee 2. Februar 2009 #41 AW: Ich bin es langsam leid! ich ergänze: länger als drei wochen am stück zweistellig :-D
Jaspis Golden Girl 2. Februar 2009 #42 AW: Ich bin es langsam leid! *tztztz* immer diese Ansprüche :zahn:
Hedwig Sternenfee 2. Februar 2009 #43 AW: Ich bin es langsam leid! von wem jetzt? von mir ans wetter?
Jaspis Golden Girl 2. Februar 2009 #44 AW: Ich bin es langsam leid! An die Konstanz der Wetterlage :mrgreen:
Markus schlimmer Finger 2. Februar 2009 #45 AW: Ich bin es langsam leid! ein paar wochen kanns noch kalt sein, wir wollen doch zum skifahren :zahn: und ein blümchen-bild für die frühlings-süchtigen: Spoiler
AW: Ich bin es langsam leid! ein paar wochen kanns noch kalt sein, wir wollen doch zum skifahren :zahn: und ein blümchen-bild für die frühlings-süchtigen: Spoiler
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 2. Februar 2009 #46 AW: Ich bin es langsam leid! Hedwig hat gesagt.: ich ergänze: länger als drei wochen am stück zweistellig :-D Zum Vergrößern anklicken.... du bist aber auch pingelich :zahn:
AW: Ich bin es langsam leid! Hedwig hat gesagt.: ich ergänze: länger als drei wochen am stück zweistellig :-D Zum Vergrößern anklicken.... du bist aber auch pingelich :zahn:
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 3. Februar 2009 #47 AW: Ich bin es langsam leid! da isse ja rima: kimmi, ich hätt da sogar einen wunschtermin *flöt* lass uns morgen pinnen, ja? @ markus isch seh nischt jackie
AW: Ich bin es langsam leid! da isse ja rima: kimmi, ich hätt da sogar einen wunschtermin *flöt* lass uns morgen pinnen, ja? @ markus isch seh nischt jackie
Hedwig Sternenfee 3. Februar 2009 #48 AW: Ich bin es langsam leid! ein garrrrtenparty ist kein wunschkonzert, liebste jackie :wink: Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009