Ich bin es langsam leid!

Kathi

Dino
AW: Ich bin es langsam leid!

aber was ich nicht leiden kann ist, wenn winter auf sommer schaltet und umgekehrt. weil ich am heißgeliebten wechsel der jahreszeiten die übergangszeiten ganz besonders mag.

So gehts mir auch. Ich liebe den Frühling. Und wegen mir kann der auch schon recht bald kommen.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich bin es langsam leid!

Ein heißes Jahr also? *händereib*
Dann komm schon Jahr, komm schon ... werd JETZT schon warm :-D


naja, bis zum 8.3. wären es noch 5 wochen 1 tag ....


:nix:


:winke:
jackie (die im april bauernhofurlaub gebucht hat in der hoffnung dann schon in der sonne braten zu können :hahaha: )
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich bin es langsam leid!

Ja es darf schon langsam warm werden, aber nicht zu langsam!
Man muss sich ja langsam drauf einstellen können!
Also wenn es richtig kalt ist und schön eingeschneit mag ich es wohl leiden, aber nicht dieses diesige graue nasse Wetter!
Das ist einfach nur furchtbar!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin es langsam leid!

Oh, Jackie, woher hast du denn diese Wetterweisheitsvoraussagungsgene? :D

Ein heisses Jahr? Da freue ich mich drauf. Dieses 2003er Sommerhalbjahr fand ich total genial (ok auch wenns der Natur nicht so besonders bekam).

Hier ist es zur Zeit schon seit Tagenecht toll. Zwar noch immer ziemlich kalt aber wunderschönes Sonnenwetter. So lässt sich schneeloser Winter echt gut aushalten :jaja:

Zieht doch hierher, nici *lock* :zwinker:

Lieben Gruss
J.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich bin es langsam leid!

Liebe Nici,

ich kann dich so gut verstehen. Mir gehen diese Temperaturen auch gehörig auf den Zeiger... Und dabei ist noch Winter :ochne:.

Hier für dich und alle anderen ein kleiner Sonnengruß:

Libelle.jpg

@ jackie - DAS wären ja mal Aussichten :heilisch:!

Liebe Grüße, Andrea
 

nici

keiner Titel
AW: Ich bin es langsam leid!

Ja, Jackie, ich mag die dunkle Jahreszeit schon auch ... nur diese Kälte geht mir langsam aufs Gemüt. Es wird Zeit jetzt, dass die Luft warm riecht, nach Frühling, nach Leben.
 

nici

keiner Titel
AW: Ich bin es langsam leid!

Frau Stein, hast du einen guten Job dort für mich - dann käm ich :-D

Danke Andrea :bussi: Das ist ja ein tolles Bild!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin es langsam leid!

Liebe Frau MamaPinguin, leiderleider bin ich Jobbörsentechnisch nicht wirklich so an vorderster Front, es sei denn, du würdest gerne das machen was ich so tagsüber tue. Da hättest du in windeseile dein Stübchen voll.

Allerdings würde ich dir das, um ehrlich zu sein, nicht so wirklich empfehlen weils nicht sooo besonders attraktiv ist was das Verhältnis Aufwand und Ertrag angeht :zwinker:

Allerdings kann ich dir sagen, dass die ersten Frühlingsboten da sind: wenn ich dran denke, mach ich dir morgen ein Bild und stells ein :)

Lieben Gruss
J.
 
Oben