Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich krieg auch die Krise, wenn man bei allen Film- und Fotoaufnahmen sieht, wie Indira sich immer an Jay ranschmeisst, ihn auf die Wange küsst, seine Hand hält etc... aber irgendwie sieht man NIE, dass er das auch mal erwidert, oder :hahaha:?!

Die muss sich doch langsam mal blöd vorkommen :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Grad im TV kommen die beiden am Flughafen an und gehen Hand in Hand und sie erzählt, wie schlecht es ihm geht und dass er echt am Ende seiner Kräfte ist und das alles ganz arg hart für ihn ist... er selbst sagt kein Wort....
Affig die beiden!

Aber lustig :hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Grad im TV kommen die beiden am Flughafen an und gehen Hand in Hand und sie erzählt, wie schlecht es ihm geht und dass er echt am Ende seiner Kräfte ist und das alles ganz arg hart für ihn ist... er selbst sagt kein Wort....
Affig die beiden!

Aber lustig :hahaha:

Ich find die inzwischen auch beide pemplem. Das is doch voll der Ablenkungsversuch von der Liebesinszenierung.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Grad im TV kommen die beiden am Flughafen an und gehen Hand in Hand und sie erzählt, wie schlecht es ihm geht und dass er echt am Ende seiner Kräfte ist und das alles ganz arg hart für ihn ist... er selbst sagt kein Wort....
Affig die beiden!

Aber lustig :hahaha:

Naja, wenns mit der großen Liebe doch nix wird, dann hat er wenigstens ne Pressesprecherin :->.

Aber mal echt, dass die sich nicht total doof vorkommen :umfall:.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

heut ist es übrigens soweit....

kuckt ihr schon promi dinner
 
Oben