Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

du hast es sehr schön zusammen gefaßt :jaja: mehr zu berichten gibt es nicht.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Achso, ich dachte, ich hätte noch was verpasst. War schon irgendwie komisch, oder? Ich glaube, der beißt sich total in den A..., dass er es sich selber so vermasselt hat :-D.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

na auf jeden fall.
jetzt werden sie sicher sich noch bittl treffen damit man wirklich glaubt das sie sich mögen.
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Danke für die Zusammenfassung!

Oh man, der hat echt nerven, was?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Sie hat gesagt, dass sie seit einem halben Jahr Vegetarier ist, aber auch vorher schon nie gern Fleisch gegessen hat.

Danke!

Wäre ja völlig ok und keiner hätte was gesagt wenn sie im Camp nicht permanent drauf beharrt hätte, schon ewig Vegetarier zu sein und Fleisch als Kind schon eklig gefunden habe. DAS machts halt unglaubwürdig in meinen Augen. Den anderen sind ja auch schick die Gesichtszüge entgleist als sie meinte "Ja, so richtig seit nem halben Jahr!" :hahaha:

Sehe ich genauso! Beim Promi-Dinner hatte es nämlich nicht den Anschein, als fände sie Fleisch eklig. ;)


Ich glaube Jay kein Wort!

Atemaussetzer, keinen Puls, Reanimation... geht´s auch noch dramatischer?!:ochne:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Sehe ich genauso! Beim Promi-Dinner hatte es nämlich nicht den Anschein, als fände sie Fleisch eklig. ;)

Stimmt :jaja:. Und mich würde es auch mal interessieren ob sie jetzt Fisch zu den Dingen, die sie nicht isst, dazu zählt oder nicht. Sie behauptet ja, gar keine Tiere zu essen und Fische sind ja schließlich auch welche :zwinker:. Aber in den Gesprächen sprach sie immer nur von Fleisch, das sie nicht mag.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Beatmet? Kein Puls? Und nach zwei Tagen ausm KH wieder heim? Den Arzt möcht ich sehen, der das absegnet....:umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Beatmet? Kein Puls? Und nach zwei Tagen ausm KH wieder heim? Den Arzt möcht ich sehen, der das absegnet....:umfall:


Ja, DIE Story ist ja auch absolut glaubhaft. :piebts:

Dass sich Indira nicht blöd vorkommt das vor der Presse so zu erzählen :???: - am Anfang im Camp hätt ich sie eigentlich für schlauer gehalten. Aber viell. macht das die Liebe ... :rolleyes:

Ich hab die Wiederholung der Zusammenbruch-Szene in der Lobby jetzt noch ein paar Mal gesehen, wie teilnahmslos der Manager da rumsteht und sogar noch einen Schritt zurückgeht (was Dirk Bach ja auch angemerkt hatte) ... :crazy:
 
Oben