Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Petri

Miss Marple
Ich glaube bei Grey's Anatomy kommt eh nur eine Folge pro Woche, da kann man dann Bridgerton bingen und GA in kleinen Häppchen einschieben :haha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Echt? Mein Mann und ich sind auch Fans der ersten Stunde (tng) aber waren so enttäuscht von "Picard"
Ist natürlich alles Geschmackssache, und auch als Trekkie darf man ja ne ST-Serie blöd finden. Ich hab mir zum Beispiel diese neue Discovery nur eine Folge lang angeschaut, mein Mann hat sie weggesuchtet. Aber Picard fand ich richtig gut. Ich verehre aber auch zugegebenermaßen Patrick Stewart als Schauspieler sehr und mochte Jean-Luc Picard schon immer sehr sehr gerne, auch in TNG damals. Meiner Meinung nach der beste Captain den es in allen Serien gab.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Ist natürlich alles Geschmackssache, und auch als Trekkie darf man ja ne ST-Serie blöd finden. Ich hab mir zum Beispiel diese neue Discovery nur eine Folge lang angeschaut, mein Mann hat sie weggesuchtet. Aber Picard fand ich richtig gut. Ich verehre aber auch zugegebenermaßen Patrick Stewart als Schauspieler sehr und mochte Jean-Luc Picard schon immer sehr sehr gerne, auch in TNG damals. Meiner Meinung nach der beste Captain den es in allen Serien gab.
Bei Discovery bin ich absolut bei dir.

Und genau weil wir Patrick Stewart auch so toll fanden waren wir so enttäuscht von "Picard"
 
Oben