Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

ElliS

Shopping Queen
Ich schau gerade "Inventing Anna" und "Emergency Room" (das hatte ich vorher noch nicht gesehen..."Friesland" fand ich auch ganz nett und den Bosen Krimi mag ich auch
 

lausemaus

on the rocks
Habe eben die dritte Staffel von The Gold Doktor zu Ende geguckt :teary:. Jetzt kann ich nicht weiterschauen, die 4. und 5. Staffel gibt es auf Netflix noch nicht.
 

Hagen

Gerade reingestolpert
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Wir sind Weniggucker, weil das TV-Programm meistens Schrott ist bzw. die interessanten Sendungen zu unmöglichen Zeiten kommen. Aber: Montags schauen wir derzeit "Der letzte Bulle" und "Danny Lowinski" . Da haben die Privaten mal echt was Tolles hinbekommen. Früher waren wir Fans von "Emergency Room".
Da gibt es eine Abhilfe. Ich streame gerne Serien. Netflix, Disney+ und Amzon sind gute Plattformen in denen gute Serien laufen und keine Werbung zu finden ist. Und das Tolle dabei ich kann die Serie schauen, wann und wo ich will.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Habe eben die dritte Staffel von The Gold Doktor zu Ende geguckt :teary:. Jetzt kann ich nicht weiterschauen, die 4. und 5. Staffel gibt es auf Netflix noch nicht.
Bei The good doctor warte ich auch, dass es weitergeht. Im Moment schaue ich The Blacklist auf Netflix. Picard auf Amazon und Body of proof auf Disney
 
Oben