Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

schnurzel

Dauerschnullerer
Ich hab gestern Wanda vision auf Disney plus geschaut, der Anfang sehr seltsam aber dann recht gut.
Ich hab mich auch hinreissen lassen *lach*. Mein Sohn hatte sie schon durch und immer wieder gedrängt, dass ich sie auch gucken soll. Mir gefiel ja der Anfang nicht so richtig, als ich mal mit ihm reinschaute und hab es dann gelassen. Was soll ich sagen... vor zwei Wochen, einen Nachmittag angefangen... mich durch die zwei SW-Folgen "gekämpft" und dann am gleichen Tag bis zum Ende geschaut :kugeln: i love it :herz:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Diese Serien habe ich im April und Mai geguckt:

Umbrella Academy ... fand ich sehr gut :) (bis jetzt zwei Staffeln - mega)
The Boys (bisher zwei Staffeln) - mal andere "Superhelden" ;-)
Letzte Woche habe ich zwei Staffeln Mindhunter gesuchtet... (sind auch insgesamt nur zwei Staffeln)
The Falcon and the Wintersoldier haben wir auch durch ... schade, dass sie nur so kurz war :(

Von Supernatural muss ich noch die restlichen Folgen der letzten Staffel gucken und dann ist "Liebeskummer" angesagt :heul:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Wir sind gerade mit Cobra Kai durch. Bei der Serie finde ich es genial, dass die Schauspieler aus den alten Karate Kid Filmen wieder ihre alten Rollen spielen.

Wenn mein Mann nicht da ist, schaue ich gerade emergency room. Das zieht sich allerdings wie Kaugummi.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir sind gerade mit Cobra Kai durch. Bei der Serie finde ich es genial, dass die Schauspieler aus den alten Karate Kid Filmen wieder ihre alten Rollen spielen.

Wenn mein Mann nicht da ist, schaue ich gerade emergency room. Das zieht sich allerdings wie Kaugummi.
ER schaue ich auch gerade. Obwohl ich sonst kein Serien-Gucker bin. Aber als ich gesehen habe, dass es auf Amazon läuft, hab ich mal in Erinnerung an alte Zeiten reingeschaut und bin bisher dabei geblieben.
 
Oben